Anna und die Liebe

Jojo kann Nina den Kuss mit Luca einfach nicht verzeihen.

Folge 863 bis 867

sat1.de zeigt die 4. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 863: Anna und Tom erfahren, dass die richtige Kollektion glücklicherweise doch an Bord ist. Allerdings ist sie nicht mehr dort, wo Nina sie hinterlegt hat. Als Tom eine fremde Frau in einem von Annas Kleidern sieht, stellen er und Anna das Schiff auf den Kopf, um die Kleider zu finden.
Folge 864: Nina kann der Versuchung nur schwer widerstehen, dennoch löst sie sich aus dem Kuss mit Luca und nimmt Abschied von ihm. Gerade noch rechtzeitig kommt sie zum Termin mit ihrem Bewährungshelfer. Jojo kann seine Eifersucht wegen Ninas Begegnung mit Luca auf dem Schiff kaum verbergen.
Folge 865: Jojo kann Nina den Kuss mit Luca einfach nicht verzeihen. Unversöhnt gehen beide auseinander. Und als ob das nicht schon schlimm genug für Nina wäre, setzt Carla sie auch noch unter Druck. Was Nina nicht ahnt: Carla verfolgt damit einen ganz bestimmten Plan.
Folge 866: Nina lügt für Carla und behauptet tatsächlich, dass sie die Kollektionen von Anna und Carla verwechselt habe. Bruno glaubt ihr nicht, doch Nina bleibt standhaft bei ihrer Version. Als Jojo davon erfährt, stellt er sie zur Rede.
Folge 867: Nina ist geschockt, dass Luca wieder zurück ist. Ihr erster Impuls ist Flucht. Jojo will ihr helfen und verschafft ihr einen neuen Job in der Ego Bar. Carla, die bei Lanford unter Druck gerät und es sich nicht leisten kann, Nina zu verlieren, macht ihr jedoch ein verlockendes Angebot.

Die Bilder zu den Folgen

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden