Anna und die Liebe

Nina will die Identität der Briefschreiberin lüften.

Folge 873 bis 877

sat1.de zeigt die 4. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt. 

Folge 873: Nina und Jojo wollen unbedingt herausfinden, wer den Brief an Ninas Schwalbe gesteckt hat. Während Jojo die Nachbarn von Andreas befragt, trifft sich Nina mit Carla, die jedoch auch nicht weiterhelfen kann. Nina ist frustriert.
Folge 874: Nina will ihre Unschuld an Andreas Tod beweisen, allerdings weiß sie nicht, wie sie das anstellen soll. Plötzlich entdeckt sie auf dem Überwachungsvideo vom Friedhof ein Detail, das sie bisher übersehen hat. Nina erkennt den Stoff, aus dem das Kleid der unbekannten Frau genäht wurde.
Folge 875: Die unbekannte Briefschreiberin warnt Nina davor, weitere Nachforschungen anzustellen. Aber Nina lässt sich dadurch nicht abschrecken, sie will unbedingt die Identität der Unbekannten lüften und bittet Luca um Hilfe. Schließlich ist es Carla, die mit einer überraschenden Information aufwartet.
Folge 876: Mit Carlas Hilfe gelingt es Nina, die Adresse der vermeintlichen Tatzeugin ausfindig zu machen. Obwohl Luca sie vor einer eventuellen Falle warnt, kann Nina nicht anders und will die geheimnisvolle Briefschreiberin treffen. Wird sie nun endlich die Wahrheit erfahren?
Folge 877: Nina erhält von Frau Meyer endlich einen weiteren Hinweis auf ihre Unschuld. Doch leider kann sie die Frau nicht dazu bewegen, eine Aussage zu machen. Also bittet Nina Carla um Hilfe. Ohne von Lindenbergs Infarkt zu wissen, geht sie zu Lanford, wo sie allerdings nur Luca antrifft.

Die Bilder zu den Folgen

Lust auf mehr Telenovela!

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden