Anna und die Liebe

Der charmante Dr. Hahn gibt sich alle Mühe, um Anna näher zu kommen. Führt er etwas im Schilde?

Folgen 176 bis 180

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 14. Januar, sehen.

anna-und-die-liebe-Folge-176-01-SAT1-Oliver-Ziebe
Jeanette Biedermann (l.), Hubertus Grimm (r.) © Sat.1/Oliver Ziebe
Folge 176: Obwohl der charmante Dr. Hahn sich alle Mühe gibt, Annas Zweifel an Babyprom zu zerstreuen, gelingt es ihm nicht ganz – nach wie vor gibt es Anhaltspunkte, dass Babyprom erhebliche gesundheitliche Risiken birgt. Nach der großen Pressekonferenz wird Anna von einer Journalistin gefragt, ob es tatsächlich das Wundermittel ist, als das es verkauft wird … Nachdem Jannick erfahren hat, das Max womöglich sein Sohn ist, will er die ganze Wahrheit erfahren. Mit klopfendem Herz macht er sich auf den Weg zu Julia und Max …

 

anna-und-die-liebe-Folge-177-03-SAT1-Oliver-Ziebe
Miles Lawson (l.), Mike Adler (r.) © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 177: Obwohl Anna Babyprom immer noch skeptisch gegenübersteht, gibt Dr. Hahn nicht so leicht auf. Er fährt eine neue Charmeoffensive und geht sogar so weit, ihr einen Kuss zu geben … Jannick fährt voller Aufregung in aller Frühe zu Max und Julia, um herauszufinden, ob er wirklich Max’ Vater ist. Als der ihm jedoch voller Freude die Briefe zeigt, die ihm sein Vater während all der Jahre geschickt hat, scheint er von Julia nur ein weiteres Mal belogen worden zu sein …

 

anna-und-die-liebe-Folge-178-03-SAT1-Oliver-Ziebe
Jeanette Biedermann (l.), Roy Peter Link (M.), Barbara Lanz (r.) © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 178: Anna hat sich zu einem Kuss mit Dr. Phillip Hahn hinreißen lassen, aber Jonas unterbricht die beiden. Ohne es zugeben zu wollen, ist er eifersüchtig und gerät mit Anna in Streit. Ausgerechnet in diesem Moment erhalten sie einen Anruf von Maja, der sie bei einer Auto-Panne helfen sollen. Als sie eintreffen, setzen bei ihr plötzlich die Wehen ein – und Jonas und Anna sind nun in der Pflicht, das Kind zur Welt zu bringen … Jannick ist sich auf Grund der Briefe sicher, dass Max nicht sein Sohn sein kann. Er ist enttäuscht – wieder mal hat Julia ihn belogen.

 

anna-und-die-liebe-Folge-179-01-SAT1-Oliver-Ziebe
Barbara Lanz (l.), Roy Peter Link (r.) © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 179: Anna und Jonas helfen Maja mit vereinten Kräften bei der Geburt ihres Kindes und sind sich einig, dass es ein einmaliges Erlebnis ist. Ihre Freude wird jedoch getrübt, als sie entdecken, dass Maja Babyprom-Pillen genommen hat und die womöglich die Frühgeburt ausgelöst haben – Natascha und Gerrit zweifeln daran. Als Anna Dr. Hahn zur Rede stellt, reagiert er ganz anders als sie vermutet hat. Lars und Paloma beschließen, die WG auf Maja und das Baby vorzubereiten. Aber als Paloma dabei zwanglos auf eigene Kinder zu sprechen kommt, weicht Lars unwohl aus.

 

anna-und-die-liebe-Folge-180-01-SAT1-Oliver-Ziebe
Karolina Lodyga (r.), Roy Peter Link (l.) © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 180: Nachdem Anna klar geworden ist, dass Dr. Hahn sie bestechen und auf seine Seite ziehen wollte, gelingt es ihr, auch Jonas von der Notwendigkeit zu überzeugen, schlagkräftige Beweise gegen Babyprom zu beschaffen. Ihre ganze Hoffnung ruht auf Professor Bloch, der in seinem Institut Testreihen zur Verträglichkeit des Produktes durchführt. Telefonisch erfährt sie, dass diese Testreihen alles andere als befriedigend verlaufen. Als sie sich später am Tag mit Bloch treffen, um von ihm die entsprechenden Unterlagen zu bekommen, erleben sie jedoch eine böse Überraschung …

 

< -- Zu den Folgen 171 bis 175: Katja stellt eine peinliche Kontaktanzeige von Anna ins Internet - und es beißt auch jemand an...

Bildergalerie zu den Folgen 176 bis 180

SAT.1 Telenovelas

Fan werden