Anna und die Liebe

Anna und Jonas sind die einzigen, die die Risiken von Babyprom erkennen und dagegen protestieren.

Folgen 181 bis 185

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 21. Januar, sehen.

anna-und-die-liebe-Folge-181-02-SAT1-Claudius-Pflug
Alexander Klaws © Sat.1/Claudius Pflug
Folge 181: Obwohl Katja bestreitet, den Grund für den Sinneswandel von Professor Bloch zu kennen, bleiben Anna und Jonas skeptisch. Sie halten an dem Plan fest, die schädliche Wirkung von Babyprom zu beweisen. Jonas stellt Gerrit zur Rede und appelliert abermals an Katja, die Charity-Veranstaltung abzusagen – ohne Erfolg. Auch Anna, die sich überwindet, erneut auf Dr. Hahn zuzugehen, kommt nicht zum gewünschten Ziel. Nach der Trennung von Paloma denkt Lars ununterbrochen an Lily, aber er zögert, sich mit ihr in Verbindung zu setzen. Als Maja das merkt, appelliert sie an ihn, um Lily zu kämpfen ...

 

anna-und-die-liebe-Folge-182-04-SAT1-Claudius-Pflug
Jeanette Biedermann (l.), Barbara Lanz (M.), Roy Peter Link (r.) © Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 182: Anna und Jonas sind geschockt, Bloch will nicht mehr gegen, sondern plötzlich für Babyprom auftreten und niemand außer ihnen beiden scheint die Risiken des Produktes zu erkennen. Da sie dringend Beweise finden müssen, machen sie einen vorsichtigen Schritt auf Maja zu – zu ihrer Freude erklärt sie sich zur Unterstützung bereit. Jonas’ Familie ist über die neuen Ereignisse alles andere als erfreut: Zwischen ihm und Katja kommt es wieder zum Streit. Jonas flieht zu Anna, aber das hätte er besser nicht tun sollen …

 

anna-und-die-liebe-Folge-183-04-SAT1-Noreen-Flynn
Rainer Will (l.), Heike Jonca (2.v.r.), Maja Maneiro (r.), Peter Günther (2.v.l.) © Sat.1/Noreen Flynn

 

Folge 183: Anna kann nicht fassen, dass sie und Jonas sich geküsst haben und sie weiß, dass das ein großer Fehler war. Nachdem sie das auch Jonas klar sagt, arbeiten beide wie geplant an der Protestaktion gegen Babyprom weiter. Anna glaubt alles im Griff zu haben, aber dann wird ihr eine romantische Liebeserklärung gemacht … Susanne und Armin wägen ab, ob sie den Weinbestand von Georg Sander kaufen sollen und entscheiden sich schließlich dafür. Dass Sander dann aber auch gleich noch ein Weinseminar im Gepäck hat, passt Armin gar nicht. Lars ist wenig begeistert von Lilys und Maiks Rückkehr in die WG und beendet genervt eine nächtliche Party.

 

anna-und-die-liebe-Folge-184-01-SAT1-Noreen-Flynn
Sebastian König (r.), Maja Maneiro (l.) © Sat.1/Noreen Flynn

 

Folge 184: Anna ist erleichtert, dass nicht Jonas, sondern Dr. Hahn ihr seine Liebe gestanden hat. Natürlich weist sie seine Liebeserklärung zurück und Hahn sinnt gekränkt auf Rache. Kurz bevor sie mit Jonas die Babyprom-Charity sabotieren will, lässt Dr. Hahn eine Bombe platzen … Während Maik – von Pierre in dem Glauben gelassen, dass sie eine gemeinsame Nacht verbracht haben – kurzzeitig irritiert ist, hat der eifersüchtige Lars endgültig die Faxen dicke und schmeißt Lily und Pierre aus der WG. Susanne und Armin arbeiten mit Hochdruck daran, die „Goldelse“ in ein Sternerestaurant zu verwandeln. Dabei stürzen sie sich Hals über Kopf in ein großes finanzielles Risiko ...

 

anna-und-die-liebe-Folge-185-03-SAT1-Claudius-Pflug
V.l.n.r.: Maja Maneiro, Jeanette Biedermann, Roy Peter Link © Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 185: Anna und Jonas ziehen ihren Auftritt auf dem Society-Event erfolgreich durch und lösen dadurch erheblichen Pressewirbel aus. Anna muss ihren Eltern beichten, dass sie mit ihrem Auftritt nicht nur die Veranstaltung ihrer Schwester torpediert, sondern auch die Existenz der „Goldelse“ aufs Spiel gesetzt hat. Jonas wird von Katja aus der Wohnung geworfen und am nächsten Tag erfahren sie, dass ihre Kampagne auch für die Agentur erhebliche Negativfolgen haben wird. Doch als Jonas seiner Frau bei einer Auseinandersetzung mit aufgebrachten Bürgern zur Seite springen will, geschieht etwas, das alles andere in den Schatten stellt … 

 

<-- Zu den Folgen 176 bis 180: Der charmante Dr. Hahn gibt sich alle Mühe, um Anna näher zu kommen. Führt er etwas im Schilde?

Bildergalerie zu den Folgen 181 bis 185

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden