Anna und die Liebe

Die Tatsache, dass Natascha Jonas mehr schätzt als ihn, ist ein herber Schlag für Gerrit. Er verliert die Beherrschung.

Folgen 191 bis 195

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 4. Februar, sehen.

anna-und-die-liebe-Folge-191-03-SAT1-Claudius-Pflug
Jeanette Biedermann (l.), Roy Peter Link (r.) © Sat.1/Claudius Pflug
Folge 191: Als Jonas erfährt, dass Gerrit die ganze Zeit gewusst hat, wie schädlich Babyprom ist, ist er außer sich vor Wut. In der Auseinandersetzung mit Gerrit, Natascha und Katja wird Jonas immer klarer, wie sehr er Anna Unrecht getan hat … Gerrit fühlt sich immer mehr ins Abseits gedrängt: Katja lässt ihn ihre Erpresser-Macht deutlich spüren und Jonas macht ihm Vorwürfe wegen Babyprom. Die Tatsache, dass Natascha Jonas mehr schätzt als ihn, ist ein herber Schlag für Gerrit. Je einsamer er sich fühlt, desto mehr verwandelt sich seine Verletzung in Rachsucht … Als Armin merkt, dass er gegen die neue Frauenpower von Susanne und Paloma mit seinen Argumenten nicht ankommt, beschließt er, sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen …

 

anna-und-die-liebe-Folge-192-01-SAT1-Oliver-Ziebe
Karolina Lodyga (l.), Roy Peter Link (r.) © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 192: Gerrit kann sich in letzter Minute bremsen, seinen Bruder Jonas aus Rachsucht umzubringen. Stattdessen geht er auf eine selbstzerstörerische Sauftour. Als er morgens völlig betrunken in der „Goldelse“ aufschlägt, ist Anna alarmiert. Sie ist Alexander Zeiss begegnet und vermutet in ihm den Unternehmensprüfer, in dessen Hand die Zukunft der Agentur liegt. Wenn er Gerrit als Geschäftsführer in diesem Zustand erlebt, hat die Firma keine guten Karten. Sie informiert Jonas, der gerade aus dem Krankenhaus entlassen wurde, doch als er in der „Goldelse“ eintrifft, wo Gerrit noch immer rumpöbelt, eskaliert die Situation …

 

anna-und-die-liebe-Folge-192-03-SAT1-Claudius-Pflug
Lars Löllmann (r.), Franziska Matthus (l.) © Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 193: Anna kämpft erneut mit ihren Gefühlen für Jonas. Kann sie überhaupt je wieder in der Agentur mit ihm zusammenarbeiten? Paloma macht ihr klar, dass man sich die wahre Liebe nicht einfach aus dem Herzen reißen kann. Und auch Katja spürt beunruhigt, dass die Annäherung zwischen Jonas und Anna wieder zunimmt … Als Natascha erfährt, dass Gerrit den vermeintlichen Unternehmensprüfer in der „Goldelse“ verprügelt hat, beschließt sie alles zu tun, um den entstandenen Schaden wieder gutzumachen. Als sie Alexander für den angekündigten Prüfer hält, versucht sie, ihn milde zu stimmen – doch dann merkt sie, dass er etwas in ihr weckt, was sie schon lange nicht mehr gespürt hat …

 

anna-und-die-liebe-Folge-194-04-SAT1-Claudius-Pflug
Jil Funke (l.), Alexander Klaws (r.) © Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 194: Anna erklärt Katja, dass sie ihr nicht versprechen kann, sich für immer von Jonas fernzuhalten. Daraufhin versucht Katja auf ihre Weise, Jonas wieder an sich zu binden. Als Jonas Anna auf einer Party zum Tanzen auffordert, trifft sie eine Entscheidung … Lily ist unglücklich mit der spießigen Verlobungsfeier, die sie von Steffi, ihrer Schwiegermutter in spe, aufs Auge gedrückt bekommen hat. Als Lars das merkt, organisiert er mit Hilfe von Maik eine heimliche Überraschungs-Verlobungsfeier … Das Treffen mit dem vermeintlichen Unternehmensberater Alexander hat bei Natascha einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie findet ihn mehr als nur sympathisch – obwohl er vom Alter her ihr Sohn sein könnte …

 

anna-und-die-liebe-Folge-195-01-SAT1-Oliver-Ziebe
Jeanette Biedermann (l.), Roy Peter Link (r.) © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 195: Anna ist erleichtert, dass sie ihr Versprechen gegenüber Katja – ihr Jonas und damit ihre Familie nicht wegzunehmen – halten kann und findet Ablenkung in den Vorbereitungen für die Wiedereröffnung der „Goldelse“. Als Jonas bei diesem Anlass erneut auf sie zugehen will, sieht sie keinen Ausweg mehr und kündigt ihm die Freundschaft … Natascha ist ratlos: Wer ist Alexander Zeiss wirklich, wenn er kein Unternehmensberater ist? Genauso plötzlich wie er in ihr Leben getreten ist, scheint er wieder verschwunden. Als sie schon glaubt, ihn nicht mehr wiederzusehen, taucht er erneut auf – und gibt dabei seine Identität preis, die Natascha schlichtweg umhaut … Armin hat keine Lust auf die Wiedereröffnung und glaubt außerdem – seit sein geliebtes Hirschgeweih „Heinz“ verschwunden ist – an ein schlechtes Omen …

<< Zu den Folgen 186 bis 190: Bangen und Hoffen im Krankenhaus: Jonas ist nach dem Unfall immer noch bewusstlos! 

Bildergalerie zu den Folgen 191 bis 195

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden