Anna und die Liebe

Jonas steht zu Katja, als sie ihm erzählt, sie sei schwanger. Aber kann er seine Gefühle für Anna länger verdrängen?

Folgen 196 bis 200

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 11. Februar, sehen.

anna-und-die-liebe-Folge-196-01-SAT1-Claudius-Pflug
Barbara Lanz © Sat.1/Claudius Pflug
Folge 196: Anna und Jonas versuchen, mit dem Abstand zwischen ihnen klarzukommen … Alexander hat endlich seine wahre Identität preisgegeben und die Brodas sind zunächst geschockt, nur Jonas ringt sich dazu durch, einen Schritt auf den neuen Halbbruder zuzumachen. Während sich die beiden auf Anhieb sympathisch sind, beginnt Gerrit sofort gegen den unliebsamen Ankömmling zu intrigieren … Maja muss dringend zu ihrer kranken Familie nach Hause, doch wohin mit Pia? Lars sieht sich dieser Aufgabe durchaus gewachsen, doch das passt Maja zunächst nicht ...

 

anna-und-die-liebe-Folge-197-01-SAT1-Claudius-Pflug
Alexander Klaws (l.), Sebastian König (r.) © Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 197: Anna und Jonas versuchen, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Doch sowohl die eifersüchtige Katja als auch Anna und Jonas selbst merken, dass sie sich mit diesem Vorhaben etwas vormachen. Während er es nicht ertragen kann, dass Anna seinetwegen ihre berufliche Zukunft aufs Spiel setzt, hat Katja Angst, Jonas doch noch an Anna zu verlieren – sie ist wahnsinnig eifersüchtig. Als Jonas droht, sie zu verlassen, überrascht sie ihn mit einer Neuigkeit … Lars ist mit der Betreuung von Pia überfordert und bittet Maik um Hilfe. Aber den beiden Jungs gelingt es trotz aller Mühen nicht, das weinende Kind zu beruhigen …

 

anna-und-die-liebe-Folge-198-04-SAT1-Oliver-Ziebe
v.l.n.r.: Karolina Lodyga, Roy Peter Link, Rainer Will, Heike Jonca, Jeanette Biedermann © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 198: Jonas ist emotional überfordert, als Katja von ihrer Schwangerschaft erzählt. In einem Gespräch mit seinem Halbbruder Alexander zwingt er sich zur Vernunft. Jonas entschuldigt sich zu Katjas Erleichterung für seine Reaktion und will als Zeichen seiner Verantwortung das Ehegelübde erneuern. Anna macht ihrer Mutter währenddessen klar, dass sie wegen Jonas nicht in die Agentur zurückkehren kann und will. Aber sie wird wieder in seine Nähe gedrängt, als Armin sie bittet, Katjas Trauzeugin zu sein. Anna hadert, entscheidet sich aber schließlich, die Aufgabe anzunehmen. Vielleicht gelingt es ihr, sich Jonas in der direkten Konfrontation aus dem Herzen zu reißen. Doch dann wartet Jonas mit einer Neuigkeit auf, die sie wieder völlig aus der Bahn wirft …

 

anna-und-die-liebe-Folge-199-01-SAT1-Noreen-Flynn
Paul T. Grasshoff (M.), Roy Peter Link (r.), Jeanette Biedermann (l.) © Sat.1/Noreen Flynn

 

Folge 199: Anna steht unter Schock und stürzt sich in die Aufgabe als Trauzeugin, nachdem Jonas ihr erzählt hat, dass er und Katja ein Kind erwarten. Paloma, die nicht an Anna herankommt, ist sich bewusst, dass dieser Aktionismus einzig dafür gut ist, um Jonas zu vergessen. Jonas, der sich mit Feuereifer in die Hochzeitsvorbereitungen stürzt, setzt ebenfalls alles daran, seine wahren Gefühle zu verbergen. Doch Alexander, den Jonas zum Trauzeugen auserkoren hat, bemerkt dessen stille Sehnsucht nach Anna. Während Jonas und Anna in Gedanken beieinander sind, gerät Katja mächtig unter Druck – Natascha hat berechtigte Gründe, an der Schwangerschaft zu zweifeln …

 

anna-und-die-liebe-Folge-200-05-SAT1-Oliver-Ziebe
Karolina Lodyga © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 200: Alexander erkennt Jonas’ Zweifel an seiner Beziehung zu Katja. Außerdem ahnt er bereits, dass Anna und Jonas etwas füreinander empfinden. Kurz entschlossen sorgt er dafür, dass sich die beiden in einer Situation wiederfinden, in der es vor ihren Emotionen kein Entkommen mehr gibt. Obwohl sie sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, ist die Anziehung zwischen ihnen unwiderstehlich … Katja knickt unter Nataschas Druck ein und gibt zu, dass sie nicht schwanger ist. Sie hat es nur behauptet, um Jonas an sich zu binden. Natascha nutzt die Situation, um Katja klarzumachen, dass sie sich gegenseitig vertrauen können – sie kennt jetzt ein Geheimnis von Katja und die ein Geheimnis von Natascha, nämlich ihre Beteiligung an der Vertuschung des Mordes an Robert ...

<< Zu den Folgen 191  bis 195: Die Tatsache, dass Natascha Jonas mehr schätzt als ihn, ist ein herber Schlag für Gerrit. Er verliert die Beherrschung.

Bildergalerie zu den Folgen 196 bis 200

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden