Anna und die Liebe

Anna und Jonas erwachen nach ihrer gemeinsamen Nacht - am Tag seiner Hochzeit mit Katja!

Folgen 201 bis 205

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 18. Februar, sehen.

anna-und-die-liebe-Folge-201-05-SAT1-Oliver-Ziebe
v.l.n.r.: Karolina Lodyga, Rainer Will © Sat.1/Oliver Ziebe
Folge 201: Anna und Jonas erwachen nach ihrer gemeinsamen Nacht und gehen ohne ein klärendes Gespräch auseinander, denn er muss zu seiner Hochzeit mit Katja! Sie sind völlig durch den Wind, beginnen aber dennoch, sich für die Hochzeit fertig zu machen. Anna ist allerdings schon bald mit ihrer Rolle als Trauzeugin hoffnungslos überfordert und auch Jonas gerät in seiner Überforderung mit Alexander in Streit. Katja ahnt währenddessen nichts von all dem, ist aber besorgt, denn Jonas ist kurz vor der Hochzeit plötzlich nicht mehr zu erreichen. Als er dann endlich reichlich verspätet an der Kirche eintrifft, ist sie unendlich erleichtert. Doch hat sie sich möglicherweise zu früh gefreut?

 

anna-und-die-liebe-Folge-202-02-SAT1-Oliver-Ziebe
Jeanette Biedermann © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 202: Katja ist von Jonas’ Hochzeitsabsage zutiefst verletzt. Während Anna glaubt, Jonas nun für immer verloren zu haben, leidet dieser unter seinem Gefühlschaos und erkennt, dass er eine Entscheidung treffen muss. Sein erster Weg führt zu Anna, der er ein überraschendes Geständnis macht … Armin und Susanne haben großes Mitgefühl mit Katja, allerdings quält Armin zudem noch die Sorge um die „Goldelse“, da sie aufgrund des geplatzten Hochzeitsempfangs ein Verlustgeschäft machen. Doch dann bringt er Susanne auf die Idee, eine Armenspeisung zu veranstalten … Die Wirtschaftsprüferin Vanessa Marks taucht einen Tag früher in der Agentur auf – und erwischt Sina und Maik beim Sex.

 

anna-und-die-liebe-Folge-203-03-SAT1-Oliver-Ziebe
Jeanette Biedermann (l.), Karolina Lodyga (r.) © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 203: Jonas hat Anna gestanden, dass er wegen der Nacht mit ihr die Hochzeit abgesagt hat, worauf sie von einer gemeinsamen Zukunft mit Jonas zu träumen beginnt. Dann aber sieht sie, wie sehr die angeblich schwangere Katja leidet. Anna ist hin- und hergerissen und bittet Jonas schließlich, Katja nicht zu verlassen … Das Restaurant „Goldelse“ wollte mit der Ausrichtung der Hochzeitsfeier eigentlich einen PR-Coup in der High Society Berlins landen – was durch die Absage zu einem Fiasko wurde. Doch dank der Idee mit der Armenspeisung hat das neu renovierte und kulinarisch anspruchsvolle Restaurant zum ersten Mal seit Langem wieder ein volles Haus …

 

anna-und-die-liebe-Folge-204-01-SAT1-Christoph-Assmann
Rainer Will © Sat.1/Christoph Assmann

 

Folge 204: Jonas will sich und Anna eine Chance geben und beteuert andererseits, dass Katjas Kind trotz einer Trennung nicht ohne Vater aufwachsen müsse. Doch Anna kann Katjas Leid nicht ertragen und lügt Jonas vor, dass ihre Gefühle für ihn nicht stark genug seien. Anna beschließt, ein Jobangebot aus Hamburg anzunehmen und die Stadt zu verlassen … Nach Alexanders Bericht scheinen alle Zeichen in der „Goldelse“ auf Erfolg zu stehen. Doch dann taucht plötzlich ein unliebsamer Gast auf: Eine Ratte … Katja will die geplatzte kirchliche Trauung vergessen, schließlich ist sie immer noch Jonas’ Ehefrau. Nicht ahnend, dass Jonas starke Gefühle für Anna hat, will sie ihm eine neue Chance geben. Doch Jonas kommt ihr mit einer anderen Lösung zuvor …

 

anna-und-die-liebe-Folge-200-05-SAT1-Oliver-Ziebe
Karolina Lodyga © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 205: Während Anna sich schweren Herzens von Susanne und Paloma verabschiedet, entdeckt Vanessa Unterlagen, die Annas herausragende Rolle in der Agentur belegen. Vanessa ist klar, dass sie eine Kreditempfehlung für die Agentur nur aussprechen kann, wenn Anna zurückkehrt. Katja jedoch will auf keinen Fall, dass ihre Schwester wieder in Jonas’ Nähe kommt … Maja wirft Lars vor, dass sein eigenmächtiger Entschluss, die Windelmarke für Pia zu wechseln, zu einem Hautausschlag bei dem Kind geführt hat. Während die beiden in einen Streit über Kompetenzen und Verantwortungen geraten, behält Lily, die von der Pia-Fixiertheit der beiden reichlich genervt ist, als Einzige einen kühlen Kopf …

<< Zu den Folgen 195 bis 200: Jonas steht zu Katja, als sie ihm erzählt, sie sei schwanger. Aber kann er seine Gefühle für Anna länger verdrängen?

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden