Anna und die Liebe

Anna versucht ihre Rückkehr in die Agentur zu erklären, doch Katja droht ihrer Schwester, Jonas in Ruhe zu lassen.

Folgen 206 bis 210

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online, die 7 Tage lang zu sehen sein wird. Diese Episoden könnt ihr ab Montag, 25. Februar, sehen.

anna-und-die-liebe-Folge-206-01-SAT1-Claudius-Pflug
Roy Peter Link © Sat.1/Claudius Pflug
Folge 206: Anna ist fest entschlossen, den Job in Hamburg anzunehmen, als sie von Jonas in letzter Minute auf dem Bahnhof abgepasst wird. Er bittet sie, ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken – wenn schon nicht seinetwegen, dann zumindest wegen der Agentur. Schließlich besteht die Wirtschaftsprüferin Vanessa darauf, Anna Polauke zurück ins Team zu holen, da sie die erfolgreichsten Kampagnen der letzten Zeit verantwortet hat. Anna lässt sich nur für diesen letzten Auftrag darauf ein und verschiebt ihre Abreise nach Hamburg …

 

anna-und-die-liebe-Folge-207-02-SAT1-Claudius-Pflug
Jil Funke (r.), Alexander Klaws (l.) © Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 207: Anna versucht ihre Rückkehr in die Agentur zu erklären, doch Katja ist alles andere als begeistert und droht ihrer Schwester, Jonas in Ruhe zu lassen. Gleichzeitig versucht Katja ihn wieder für sich zu gewinnen, indem sie die Schwangerschaftskarte ausspielt. Sie zeigt Jonas ein gefälschtes Ultraschallbild und schöpft Hoffnung, als er entschieden gegen eine Abtreibung ist … Lars will Lily wieder mehr Aufmerksamkeit schenken und beschließt spontan, sie zu ihrem Vortanzen zu begleiten und mit ihr ein paar Tage in London zu verbringen. Lily freut sich riesig – zumal sie dem Vortanzen nervös entgegensieht und froh ist, Lars an ihrer Seite zu haben.

 

anna-und-die-liebe-Folge-208-04-SAT1-Oliver-Ziebe
Paul T. Grasshoff (l.), Lars Löllmann (r.) © Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 208: Katja wird schmerzhaft bewusst, was Anna und Jonas ihr die ganze Zeit verheimlicht haben. Anna, die nicht ahnt, dass ihre Schwester von der gemeinsamen Nacht mit Jonas weiß, ist von Katjas Verhalten irritiert, doch sie stürzt sich mit voller Kraft in die Arbeit und versucht dabei, Jonas möglichst professionell zu begegnen. Katja gibt Jonas indes noch einmal die Möglichkeit, von sich aus die Wahrheit zu sagen. Als er jedoch nicht darauf eingeht, lässt Katja ihrer Wut freien Lauf und findet unerwartet in Gerrit einen „Blitzableiter“ …

 

anna-und-die-liebe-Folge-209-02-SAT1-Christoph-Assmann
Karolina Lodyga (l.), Roy Peter Link (r.) © Sat.1/Christoph Assmann

 

Folge 209: Nachdem Katja aus Rache mit Gerrit geschlafen hat, ist sie entschlossen, trotz Jonas’ Seitensprung mit Anna um ihren Mann zu kämpfen. Dabei hat sie eine Erfolg versprechende Strategie: Als Anna ihre erste Niederlage im Job verkraften muss, springt ausgerechnet Katja ihr bei und macht ihr ein scheinheiliges Friedensangebot … Lars hat den London-Trip abgesagt, da Lily ihm auf den Kopf zugesagt hat, dass er nicht mit ganzem Herzen dabei, sondern mit den Gedanken nur bei Pia ist. Als Lily ihrem Traum von einer Tanzausbildung in England einen großen Schritt näherkommt, hat Lars eine überraschende Erkenntnis …

 

anna-und-die-liebe-Folge-210-01-SAT1-Claudius-Pflug
Roy Peter Link © Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 210: Obwohl Annas Präsentation nicht von Erfolg gekrönt war, lässt sie sich nicht unterkriegen. Engagiert ergreift sie die Initiative und holt den Auftrag über Umwege doch noch in die Agentur. Alles scheint gut zu laufen, bis eine merkwürdige Andeutung von Jonas sie beunruhigt … Katja gibt sich durch die Schwangerschaft geläutert und möchte das Kind, das gar nicht existiert, sogar allein großziehen. Ihre schauspielerische Leistung ist so überzeugend, dass Jonas darauf hereinfällt … Susanne, Armin und Paloma merken langsam, dass sie mit der Führung eines Oberklasse-Restaurants gewaltig überfordert sind.

<< Zu den Folgen 200 bis 205: Anna und Jonas erwachen nach ihrer gemeinsamen Nacht - am Tag seiner Hochzeit mit Katja! 

Bildergalerie zu den Folgen 206 bis 210

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden