Anna und die Liebe

Die Freundschaft zwischen Anna und Vanessa wird immer enger - vielleicht zu eng?

Folgen 216 bis 220

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

anna-und-die-liebe-Folge-216-04-SAT1-Oliver-Ziebe
Lars Löllmann (r.), Maike von Bremen (l.) © Sat.1/Oliver Ziebe
Folge 216: Anna und Vanessa werden richtig gute Freundinnen – Anna tut es gut, einfach nur Spaß zu haben und die vergangenen Monate hinter sich zu lassen … Gerrits Versuch, Vanessa zu bestechen, ist gescheitert. Stattdessen sollen er und Natascha aus der Geschäftsführung verbannt werden. Jonas, der alleiniger Geschäftsführer werden soll, ist gleichermaßen überrascht und weiß nicht, ob er das Angebot annehmen soll. Währenddessen sagt Gerrit seinem Bruder den Kampf an … Paloma ist eifersüchtig auf die neu entstandene Freundschaft zwischen Anna und Vanessa ...

 

anna-und-die-liebe-Folge-217-02-SAT1-Claudius-Pflug
Daniel Enzweiler (r.), Karolina Lodyga (l.) © Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 217: Nachdem Anna Vanessa erzählt hat, wie glücklich sie ist, fühlt sich Paloma immer mehr vernachlässigt und gerät in einen Streit mit Anna. Diese kann Palomas Eifersucht nicht verstehen. Sie freut sich einfach über ihre Freundschaft mit Vanessa, bis diese eine überraschende Wendung nimmt … Jonas weiß nicht, wie er sich entscheiden soll – er will dem ungeborenen Kind ein guter Vater sein. Katja quält das schlechte Gewissen – schließlich ist sie von Jonas' Bruder Gerrit schwanger. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich ihrem Arzt an, der ihr eine radikale Lösung anbietet …

 

anna-und-die-liebe-Folge-218-03-SAT1-Claudius-Pflug
Alexander Klaws (r.), Jil Funke (l.) © Sat.1/Claudius Pflug

 

Folge 218: Da Vanessa den Kuss sofort herunterspielt, gehen die beiden Freundinnen weiter unbefangen miteinander um. Anna fühlt sich frei und unbeschwert wie lange nicht mehr. Dass Vanessa vielleicht mehr für sie empfinden könnte, kommt Anna nicht in den Sinn ... Jonas hat – sehr zu Gerrits Leidwesen – eingewilligt, alleiniger Geschäftsführer zu werden. Jonas will außerdem, dass Alexander eine führende Position in der Firma übernimmt. Gerrit ist brüskiert und ihm ist jedes Mittel recht, um das zu verhindern … Lily kehrt aus London zurück, doch der zweisame Abend, den Lars vorbereitet hat, will so gar nicht zu ihrer aufgedrehten Stimmung passen. Lily hat große Neuigkeiten …

 

anna-und-die-liebe-Folge-219-02-SAT1-Oliver-Ziebe
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 219: Als Vanessa Anna ihre Gefühle gesteht, weist Anna sie von sich, will aber auch Vanessas Gefühle nicht verletzen. Dennoch hofft sie, dass sie Freunde bleiben können. Vanessa jedoch will lieber einen konsequenten Schnitt … Jonas will die Vergangenheit nun endlich ruhen lassen – er freut sich auf die Zukunft mit Katja und Kind. Katja wischt daraufhin ihre Bedenken beiseite und entschließt sich gegen eine heimliche Abtreibung. Doch als Maja Katjas Ultraschallbild sieht, fällt ihr auf, dass der Embryo für sein angebliches Alter zu klein ist …

 

Jeanette Biedermann
© Sat.1/Oliver Ziebe

 

Folge 220: Anna wird klar, dass sie in einer ähnlichen Situation ist wie Vanessa, die den Kontakt zu ihr abgebrochen hat, um nicht mehr als nötig in der Nähe einer unglücklichen Liebe sein zu müssen. Mit neuem Optimismus beginnt Anna, eine Zukunft in Hamburg – und ohne Jonas – vorzubereiten … Gerrit, der herausgefunden hat, dass er der wahre Vater von Katjas Kind ist, erpresst diese mit seinem Wissen: Sie soll ihm bei seinem Feldzug gegen Alexander helfen. Katja sieht nur einen Ausweg: Sie greift auf ein früheres Angebot ihres Frauenarztes zurück …

Bildergalerie zu den Folgen 216 bis 220

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden