Anna und die Liebe

Obwohl Anna in Gedanken noch bei Jonas ist, versucht sie sich auf ihren Neuanfang in Hamburg zu freuen.

Folgen 221 bis 225

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Lars Löllmann r., Karolina Lodyga l.
© SAT.1/Claudius Pflug
Folge 221: Anna überrascht Katja, als diese gerade die Abtreibungspille schlucken will. Katja verschweigt den eigentlichen Grund und schiebt Anna die Schuld zu: Katja weiß inzwischen von Jonas’ Seitensprung! Trotzdem kann Anna den Abtreibungsversuch erst einmal verhindern. Doch wird Katja das Kind wirklich behalten? Lars weiß nicht, wie er mit Lilys Zukunftsplänen in London umgehen soll. Soll er hier alles aufgeben und mit ihr nach England gehen?

 

Jeanette Biedermann l., Maja Maneiro r.
© SAT.1/Oliver Ziebe

 

Folge 222: Obwohl Anna in Gedanken noch bei Jonas und ihrer gemeinsamen Vergangenheit ist, versucht sie sich dennoch auf ihren Neuanfang in Hamburg zu freuen. Aber so ganz ohne Probleme verläuft der Umzug nicht: Ihre Wohnung ist eine Bruchbude, ganz anders als im Internet beschrieben, ihr neuer Arbeitgeber fordert schier Unmögliches … Gerrit, der sich von einem Kredithai Geld geliehen hat, ist noch nicht bewusst, dass er sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen hat. Igors Warnungen nimmt er deshalb nicht wirklich ernst - bis Igor aber plötzlich in seiner Wohnung auftaucht und ihm eine Waffe an den Kopf hält. Doch so sehr er sich auch anstrengt, er kann das geforderte Geld nicht auftreiben. Das hat üble Folgen …

 

1600x900-anna-und-die-liebe-folge-223-03-sat1-oliver-ziebe
Lars Löllmann, Karolina Lodyga © Claudius Pflug

 

Folge 223: Plötzlich steht Annas Vermieter vor ihrer Wohnung in Hamburg und entpuppt sich als reichlich nervtötend. Wenig später stellt sich jedoch heraus, dass er Physiker ist und Anna unverhofft dabei helfen kann, in der neuen Agentur einen guten Eindruck zu machen … Gerrit entrinnt dank Katjas Hilfe knapp dem sicheren Tod, aber seine Probleme mit den Kredithaien ist er dadurch nicht los – bis plötzlich Jonas ihm ungefragt zu Hilfe kommt. Von den schlimmsten Sorgen befreit, widmet sich Gerrit wieder seinem alten Plan, Alexander aus der Agentur zu drängen … Paloma kommt dahinter, dass Armin und Susanne sie verkuppeln wollen und ist alles andere als begeistert darüber …

 

1600x900-anna-und-die-liebe-folge-224-03-sat1-oliver-ziebe
Karolina Lodyga, Roy Peter Link, Paul T. Grasshoff © Claudius Pflug

 

Folge 224: Als Anna erfährt, dass Jonas für einen Termin mit dem Agenturchef in ihre neue Hamburger Firma kommen wird, möchte sie die Begegnung unter allen Umständen vermeiden. Doch zu ihrer Freude kommt nicht Jonas, sondern plötzlich Alexander nach Hamburg. Als Anna ihn nach der Arbeit noch zu sich einlädt, trifft Alexander dort auf Annas Mitbewohner Todde. Der sportinteressierte Todde behauptet, Alexander zu kennen: Er sei der berühmte Fechter! Alexanders Reaktion ist so merkwürdig, dass Anna die Welt nicht mehr versteht … Nachdem Katja Gerrit das Leben gerettet hat, sind die beiden quitt.

 

1600x900-anna-und-die-liebe-Folge-225-01-SAT1-Oliver-Ziebe
Heike Jonca, Rainer Will, Maja Maneiro © Oliver Ziebe

 

Folge 225: Anna ist verstört, als Alexander sie wütend stehen lässt. Zurück in der Agentur ist er wieder völlig gefasst – bis Gerrit ihn en passant erneut an seine dunkle Vergangenheit erinnert. Zunächst reagiert Alexander darauf souverän, doch dann treiben Gerrit und Katja es zu weit und er rastet aus … Paloma hat sich dazu überreden lassen, an einem Speed Dating im Restaurant teilzunehmen und ist reichlich nervös … Zur Überraschung aller Beteiligten ist Maik mit Pia prima klargekommen. Als Maja jedoch Lars offenbart, dass sie wieder voll ins Berufsleben einsteigen will und Pia nun ständig von einem Babysitter betreut werden soll, ist Lars das gar nicht recht. Denn da hat er als Vater ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden …

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden