Anna und die Liebe

Anna fürchtet, dass Alexanders Vergangenheit ihn einholen wird und er seine Probleme nicht länger verdrängen kann.

Folgen 226 bis 230

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

1600x900-anna-und-die-liebe-folge-224-03-sat1-Claudius-Pflug
Heike Jonca, Maja Maneiro, Peter Günther, Rainer Will © Claudius Pflug
Folge 226: Anna fragt sich, warum Alexander wegen des Unfalls immer noch Schuldgefühle hat. Ist seine Unschuld nicht bewiesen? Hat er noch ein Geheimnis? Als er Anna in Hamburg besucht, erfährt sie mehr … Alexander ist außer sich vor Wut: Gerrit scheint seine fiesen Spielchen zu einem neuen Höhepunkt führen zu wollen, aber Alexander möchte keine Schwäche zeigen und vertraut sich Jonas deshalb nicht an. Der findet Alexanders Verhalten mehr als merkwürdig … Ein unfreundlicher Gast, der noch vor dem Essen das Restaurant wieder verlässt, stellt sich als der lang erwartete Restauranttester heraus ...

 

anna-und-die-liebe-Folge-227-02-SAT1-Oliver-Ziebe
Lars Lössmann, Franziska Matthus © Oliver Ziebe

 

Folge 227: Anna ist der erste Mensch, mit dem Alexander über den Tod seines Freundes und gleichzeitigen Konkurrenten Tobias sprechen kann. Jonas passt die wachsende Nähe zwischen Anna und Alexander überhaupt nicht, weshalb es zu einem Konflikt zwischen den Halbbrüdern kommt … Gerrit ist äußerst zufrieden mit seinen Manipulationen gegenüber Alexander, will seine Aktivitäten ausweiten und Katja immer mehr beeinflussen. Er schlägt ihr vor, gemeinsam an Gerrits Rückeroberung der Agentur zu arbeiten. Das Restaurant-Team bereitet sich auf die Rückkehr des Restauranttesters vor. Susanne hat extra einige sehr exquisite Speisen auf die Wochenkarte gesetzt. Doch zu allem Unglück bekommt sie ausgerechnet jetzt eine starke Erkältung.

 

anna-und-die-liebe-Folge-228-03-SAT1-Oliver-Ziebe
Lars Löllmann, Paul T. Grasshoff © Oliver Ziebe

 

Folge 228: Anna fürchtet, dass Alexanders Vergangenheit ihn mehr und mehr einholen wird und er seine verdrängten Probleme nicht mehr beherrschen kann. Als er mit Gerrit zusammentrifft, nutzt der Alexanders momentane Verwirrung aus … Gerrit erfährt, dass Anna am gleichen Pitch arbeitet, an dem auch Broda & Broda interessiert ist. Um seinen Einfluss in der Agentur zurückzugewinnen, ist ihm jedes Mittel recht … Susanne ist furchtbar erkältet und komplett ohne Geschmackssinn. Und das ausgerechnet an dem Tag, an dem der einflussreiche Restauranttester in der „Goldelse“ isst. Ihre Hoffnungen, endlich einen Stern zu bekommen, scheinen nun endgültig zerstört …

 

anna-und-die-liebe-Folge-229-02-SAT1-Christoph-Assmann
Jil Funke, Alexander Klaws © Christoph Assmann

 

Folge 229: Nachdem Gerrit sich selbst verletzt hat, beschuldigt er lauthals Alexander, ihn tätlich angegriffen zu haben. Alexander ergreift wütend die Flucht und Gerrits Plan scheint endgültig aufzugehen … Lily erkennt, wie teuer London ist. Sie braucht mindestens einen Extra-Job, um ihr Tanzstudium in der englischen Metropole finanzieren zu können. Gemeinsam mit Lars kommt sie auf die Idee, zunächst einmal Maja das Babysitting für Pia anzubieten – jetzt wo sie wieder in der Agentur arbeitet und dringend Unterstützung braucht. Zu ihrer Enttäuschung hat Maja den Job jedoch schon an jemand anderen vergeben …

 

anna-und-die-liebe-Folge-230-02-SAT1-Oliver-Ziebe
Maja Maneiro, Peter Günther © Oliver Ziebe

 

Folge 230: Anna kehrt zurück nach Hamburg und will sich voller Elan in ihre Arbeit an der Q-Kampagne stürzen. Doch dazu hat sie keine Gelegenheit mehr, denn der Agenturchef feuert sie auf der Stelle. Er beschuldigt Anna, illoyal zu sein, denn ihre Idee wurde gestern bereits bei Broda & Broda angeboten und gekauft … Alexander versucht, Jonas nochmal von seiner Unschuld zu überzeugen, aber der kann diese absurde Geschichte einfach nicht glauben. Sollte Gerrit tatsächlich so weit gegangen sein und sich selbst verletzt haben, um sich an Alexander zu rächen?

Bildergalerie zu den Folgen 226 bis 230

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden