Anna und die Liebe

Anna lässt sich Gerrits Ideenklau nicht gefallen - und sprengt die Verhandlungen für den neuen Auftrag...

Folgen 231 bis 235

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

410x250-anna-und-die-liebe-folge-231-02-SAT1-Oliver-Ziebe
Maja Maneiro, Jeanette Biedermann © Oliver Ziebe
Folge 231: Anna kann nicht fassen, dass Jonas ihr nicht glaubt, sondern tatsächlich Beweise für Gerrits Ideenklau fordert. Seine Lüge hat sie schließlich ihren Job in Hamburg gekostet, aber Jonas gibt sich skeptisch. Was er jedoch nicht zugeben kann: Er ist eifersüchtig und versucht das mit seiner zur Schau getragenen Distanz zu vertuschen. Dass da eventuell etwas läuft zwischen Anna und Alexander, trifft ihn mitten ins Herz … Paloma ist entrüstet darüber, dass Georg sie einfach geküsst hat, und schlägt daher eine Einladung zum Abendessen trotzig aus. Aber er gibt so schnell nicht auf …

 

410x250-anna-und-die-liebe-folge-232-01-SAT1-Oliver-Ziebe
Karolina Lodyga, Lars Löllmann © Oliver Ziebe

 

Folge 232: Anna will die Anschuldigungen wegen Gerrits Intrige nicht auf sich beruhen lassen und Jonas beweisen, dass die aktuelle Kampagne aus ihrer Feder stammt. Jonas steckt in einem tiefen Konflikt: Gerrit hat Annas Kampagne zwar tatsächlich schamlos geklaut, aber damit auch einen überlebenswichtigen großen Auftrag für Broda & Broda an Land gezogen. Es gibt für ihn nur eine richtige Lösung: Er muss Anna für Broda & Broda unbedingt zurückgewinnen …

 

anna-und-die-liebe-folge-233-02-SAT1-Oliver-Ziebe
Lars Löllmann, Rodja Tröscher, Jeanette Biedermann, Franziska Matthus, Roy Peter Link, Karolina Lodyga © Oliver Ziebe

 

Folge 233: Anna ist nicht mehr bereit, sich alles gefallen zu lassen. Als Gerrit tatsächlich ihre Idee dreist vor dem Kunden präsentiert, sprengt sie die Vertragsverhandlungen. Das für Broda & Broda alles entscheidende Projekt liegt nun auf Eis. Natascha versucht, Anna zu bestechen, aber ohne Erfolg. Aber jetzt zieht Natascha andere Register … Lily braucht dringend einen Extra-Job, um ihr Tanzstudium in London zu finanzieren. Als sie hört, wie viel man als Tänzerin in einem Erotikclub verdient, kommt sie ins Grübeln …

 

620x349-anna-und-die-liebe-folge-234-01-SAT1-Christoph-Assmann
Jeanette Biedermann, Paul T. Grasshoff © Christoph Assmann

 

Folge 234: Bei einem Ausflug entdeckt Alexander seine Seelenverwandtschaft zu Anna und mehr … Auch die spürt eine große Nähe zu Alexander, aber sie will die aufkeimende Liebe nicht zulassen. Ein Traum führt ihr vor Augen warum: Trotz einer schweren Enttäuschung ist in ihrem Herzen nur Platz für einen … Endlich kommt es zu einem romantischen Abendessen zwischen Georg und Paloma.

 

anna-und-die-liebe-Folge-235-01-SAT1-Claudius-Pflug
Roy Peter Link, Franziska Matthus © Claudius Pflug

 

Folge 235: Die aktuelle Kampagne wurde durch Annas Eingreifen bei Broda & Broda zwar erst einmal auf Eis gelegt, doch der Kunde besteht auf eine schnellstmögliche Umsetzung. Da man von Annas Idee überzeugt ist, bietet man ihr die alleinige Umsetzung des Spots an. Sie ist sich nicht sicher, ob sie dieser Herausforderung gewachsen ist. Jonas redet mit ihr, als ihm jedoch klar wird, dass das endgültig das Ende für seine Zusammenarbeit mit ihr bedeutet, fasst er einen Entschluss …

Bildergalerie zu den Folgen 231 bis 235

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden