Anna und die Liebe

Nur Freunde! Anna regelt ihre Beziehung zu Alexander - während Jonas sich mit Katja versöhnt...

Folgen 236 bis 240

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 236: Das Antibiotikum, das Katja gegen die Listeriose nehmen muss, schlägt nicht an – ihr ungeborenes Kind ist daher akut gefährdet. Als sie dann auch noch ein Gespräch mitbekommt, in dem klar wird, wie groß die Liebe von Jonas zu Anna wirklich ist, bricht für Katja eine Welt zusammen. Und wieder ist es Gerrit, der für die verzweifelte Katja da ist … Jonas ist durch das Liebesgeständnis von Anna vollkommen aus der Bahn geworfen. Sie hingegen hat kaum Zeit zum Nachdenken, denn sie und Alexander arbeiten fieberhaft daran, ihren ersten Spot in Eigenproduktion zu realisieren.

 

Folge 237: Jonas hat Katja gegenüber ein zunehmend schlechtes Gewissen, da er sich in letzter Zeit nicht sehr nett verhalten hat. Katja hingegen wird immer klarer, dass sie für Jonas offenbar nur die zweite Wahl ist. Als er sich mit ihr versöhnen möchte, macht sie ihm klar, dass sie nicht mehr so weitermachen kann … Anna und Alexander gelingt es, den Regisseur Ron Esser für ihre Kampagnenidee zu begeistern. Mit Essers Zusage wäre ihnen der Auftrag für ihre erste eigene Kampagne endgültig sicher.

 

Folge 238: Die Geldbeschaffung für den Regisseur bereitet Anna und Alex große Probleme. Schließlich hat Anna die Lösung – aber die gefällt Alexander absolut nicht … In ihrem Schmerz darüber, von Jonas nicht wirklich geliebt zu werden, hat Katja ihn rausgeschmissen. Jonas fügt sich zunächst, doch sein Gewissen lässt ihm keine Ruhe: Er kann Katja und das Kind nicht allein lassen … Lars beobachtet heimlich, wie Lily in der Erotikbar scheinbar mit einem Gast im Separée verschwindet. Doch als er Lily auf frischer Tat stellen will, erlebt er eine Überraschung …

 

Folge 239: Anna kann und will sich nicht auf eine Beziehung mit Alexander einlassen und schlägt ihm vor, Freunde zu bleiben und weiterhin zusammenzuarbeiten. Auch wenn Alexander verletzt ist, geht er auf dieses Angebot ein. Die beiden konzentrieren sich voll und ganz auf ihre Arbeit und bereiten den Dreh ihres ersten Spots vor. Als sie sich schon am Ziel wähnen, tauchen neue Probleme auf … Katja hat Jonas’ Zuneigung schmerzlich vermisst. Als sie merkt, dass er emotional immer noch nicht ganz bei ihr ist, bringt sie auf ungewöhnliche Art und Weise ihr Empfinden zum Ausdruck …

 

Folge 240: Nachdem Alexander den unverschämten Regisseur vom Set verwiesen hat, droht das Projekt zu scheitern – bis Alex kurz entschlossen selbst die Regie übernimmt. Anna und er stellen fest, dass sie ein unschlagbares Team sind: Sie beschließen, eine eigene Firma zu gründen. Auch Jonas und Katja nähern sich über die gemeinsame Arbeit an einem neuen Auftrag von Broda & Broda wieder an. Doch schnell stellt sich heraus, wie instabil die scheinbare Harmonie ist …

Bildergalerie zu den Folgen 236 bis 240

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden