Anna und die Liebe

Nur Freunde! Anna regelt ihre Beziehung zu Alexander - während Jonas sich mit Katja versöhnt...

Folgen 241 bis 245

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 241: Alexander will die Zusammenarbeit mit Anna nicht gefährden und hält sich mit seinen Gefühlen für sie weiter zurück. Zudem warten jetzt noch ganz andere Probleme auf ihn … Alexanders Geständnis, dass er sich in Anna verliebt hat, hat Jonas aufgewühlt, doch er gibt seine Eifersucht nicht zu. Katja kämpft gegen ihre eigene Unsicherheit in Sachen Jonas an und nutzt jede Chance, ihre Zusammengehörigkeit zu bekräftigen …

 

Folge 242: Alexander ist verletzt, weil Anna sich mit seinem alten Fecht-Rivalen Dimitri Blochtin getroffen hat – er fühlt sich von Anna hintergangen und alle Erklärungsversuche prallen an ihm ab. Durch den Streit mit Anna angetrieben, sucht Alexander schließlich Blochtin auf … Jonas verdrängt seine Gefühle für Anna und die Tatsache, dass es nun Alexander ist, der täglich mit ihr zusammen sein kann. Er besinnt sich auf seine Verantwortung als werdender Familienvater.

 

Folge 243: Alexander versucht sich endlich seiner Vergangenheit zu stellen, doch als er nach Jahren wieder einen Degen in der Hand hält, verlässt ihn der Mut. Er und Anna gründen ihre erste eigene Agentur und verbringen viel Zeit miteinander. Dass Alexanders Gefühle für Anna dabei stetig wachsen, bekommt auch Katja mit und nutzt diese Tatsache aus. Sie hat sehr wohl bemerkt, dass Jonas’ Gefühle für sie nicht mehr echt sind, auch wenn er sich zu ihr und dem Kind bekennt …

 

Folge 244: Jonas’ angeblich klares Bekenntnis zu Katja hat Anna stärker getroffen, als sie sich eingestehen mag. Trotzdem versucht sie alle Gedanken an ihn zu verdrängen und sich für Neues zu öffnen. Ihre Zusammenarbeit mit Alex funktioniert immer besser … Gerrit entwickelt zunehmend Gefühle für Katja und sein Kind. Er versucht Katjas Zurückweisung zu kompensieren und schnappt sich Sina als Trostpflaster.…

 

Folge 245: Alexander ist von seinem Erzfeind Blochtin zum Fecht-Kampf aufgefordert worden, allerdings nur, um damit Publicity für seinen eigenen internationalen Wettkampf zu bekommen. Anna rät Alexander, sich nicht von seinem egoistischen Feind provozieren zu lassen … Natascha rettet Maja aus einer äußerst brenzligen Situation mit Gerrit und muss die Rivalin dann auch noch bitten, über den unangenehmen Vorfall zu schweigen. Über diese Aktion schaffen es die beiden Frauen aber, ihr Kriegsbeil zu begraben und sich anzunähern …

Bildergalerie zu den Folgen 241 bis 245

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden