Anna und die Liebe

Ein "Kusstest" sorgt für Gefühlschaos: Anna glaubt, über Jonas hinweg zu sein - doch der kann seine Liebe zu ihr nicht länger ignorieren...

Folgen 246 bis 250

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 246: Anna ist von Alexanders Liebeserklärung völlig überrascht. Seine Worte bewegen sie und ihr wird klar, wie sehr sie Alexander mag. Gleichzeitig scheinen ihr ihre Gefühle für Jonas noch viel zu präsent, als dass sie sich auf einen anderen Mann einlassen könnte. Wie soll sie reagieren? Katja möchte unbedingt das Model der aktuellen Kampagne sein, doch Jonas ist dagegen, er hält es für zu gefährlich für das ungeborene Kind.

 

Folge 247: Anna könnte Alexanders Hilfe bei der Vorbereitung der Präsentation für Goldmann zwar dringend gebrauchen, doch sie akzeptiert, dass er sich auf das Training für den Kampf mit seinem Rivalen Blochtin konzentrieren will. Anna ist zunehmend beeindruckt von ihm und fragt sich, warum sie eigentlich noch zögert. Als Paloma vermutet, das Problem sei immer noch Jonas, tritt Anna einen unkonventionellen Gegenbeweis an …

 

Folge 248: Nach dem "Kusstest" mit Jonas ist Anna überzeugt, dass sie über ihn hinweg ist und er ihr Herz nicht mehr besetzt hält. Und mehr noch: Sie will nun auf Alexander zugehen und ihm ihre Gefühle offenbaren. Doch sie weiß nicht, dass Alexander den Kuss zwischen ihr und Jonas beobachtet und die Situation ganz anders aufgefasst hat. Jonas hingegen ist nach dem Kuss von Anna extrem verwirrt. Alle Gefühle für sie, die er verdrängt hatte, sind wieder entflammt. Und obwohl Katja alles tut, ihren Mann an sich zu binden, kann er nur noch an Anna denken. Bei einem gemeinsamen Abend mit Katja spürt er, wie ihm die Luft zum Atmen immer dünner wird. Jonas fasst einen folgenschweren Entschluss … 

 

Folge 249: Jonas meint es diesmal wirklich ernst mit seiner Trennung von Katja, was sie auch deutlich spürt. Aber noch ist er sich nicht sicher, ob er Anna sagen wird, was er für sie empfindet … Anna wird sich darüber klar, dass sie sich tatsächlich in Alexander verliebt hat. Bei der Vorbereitung auf den großen Kampf mit Dimitri Blochtin sucht sie nach einer Möglichkeit, sich ihm zu offenbaren …

 

Folge 250: Anna im Glück: Endlich hat sie Alexander geküsst und will ihm auf der Hochzeitsfeier von Lily und Lars eine Liebeserklärung machen, nicht ahnend, dass sie Jonas damit mitten ins Herz trifft … Jonas muss mit ansehen, wie Anna und Alexander ein Paar werden. Das versetzt seinem Herzen einen Stich: Anna ist offensichtlich für immer verloren. Aber als Katja ihn bittet, ihrer Ehe und Beziehung noch einmal eine Chance zu geben, lehnt er es ab, für ihn gibt es kein zurück mehr.

Bildergalerie zu den Folgen 246 bis 250

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden