Anna und die Liebe

Anna und Alexander kommen sich näher und Katja hat die Trennung von Jonas nicht überwunden: Sie will sich rächen...

Folgen 251 bis 255

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 251: Anna und Alexander verbringen eine wunderschöne Nacht miteinander. Und auch am nächsten Morgen schweben sie im siebten Himmel. Doch dann ziehen erste Wolken auf: Zuerst verpassen sie einen wichtigen Kunden-Termin und dann stattet auch noch Katja ihrer Schwester einen Besuch ab. Währenddessen steht Jonas' Entschluss fest. Er will auf keinen Fall zu Katja zurückkehren. 

 

Folge 252: Anna hat durch Katja erfahren, dass sich Jonas getrennt hat. Nach einer kurzen Schrecksekunde sucht sie das klärende Gespräch. Jonas entkräftet Annas Sorge und behauptet, er habe einen Schlussstrich gezogen. Er bietet Anna die Freundschaft an. Katja entschließt sich, mit allen Mitteln um Jonas zu kämpfen. Als sie ihren Mann einmal mehr im freundschaftlichen Umgang mit Anna sieht, wird ihr Hass erneut geschürt und sie geht bis zum Äußersten

 

Folge 253: Anna und Alexander drehen gemeinsam den Probe-Spot für die „Metzi“-Kampagne. Alles läuft wunderbar, und auch der Auftraggeber ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Oktopus erhält den Auftrag, den Spot für den Schokoriegel international in den großen Metropolen der Welt zu drehen. Aber Anna und Alexander wird schnell klar, dass sie ein Projekt dieser Größenordnung nie und nimmer allein stemmen können. Nachdem Katjas Plan, Jonas durch die vorgetäuschte Selbstmordabsicht zurückzugewinnen, gescheitert ist, wächst in ihr der Wunsch nach Rache.

 

Folge 254: Anna und Alexander möchten den Goldmann-Auftrag in Kooperation mit Broda & Broda verwirklichen. Doch Jonas, der die Nähe zwischen Anna und Alexander nur schwer erträgt, zögert und sucht Ausflüchte. Erst als Gerrit ihm einen unprofessionellen Umgang mit seinen Gefühlen vorwirft, ist Jonas bereit, der Kooperation zuzustimmen. Während die Brodas beim Firmenjubiläum nach außen hin den Schein wahren, versucht Natascha noch einmal, Gerrit vom Verkauf seiner Anteile abzubringen – vergeblich.

 

Folge 255: Für Anna und Alex scheint alles perfekt zu laufen. Der Deal zwischen Oktopus und Broda & Broda steht, und selbst Natascha ist von der Idee, den Goldmannauftrag gemeinsam zu stemmen, angetan. Doch dann überschattet plötzlich ein tragisches Ereignis alles andere ... Die Brodas mimen eine heile Familie für das Firmenjubiläum, und Jonas schöpft Hoffnung, Gerrits Anteile zu erwerben. Doch hinter der Fassade kocht es, denn Katja, die sich erstaunlich gefasst gibt, hat für alle noch eine Überraschung im Ärmel...

Bildergalerie zu den Folgen 251 bis 255

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden