Anna und die Liebe

Ausbleibende Gäste in der Goldelse und die Wahrheit über Roberts Tod

Folgen 261 bis 265

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 261: Während Anna enttäuscht ist, dass Gerrit seine Anteile an Darcy & Doyle verkauft hat, reagiert Alexander eher erleichtert. Als Annett Darcy die Metzi-Kampagne mit einem begleitenden Event aufpeppen will, widersetzt sich Anna und erfährt Unterstützung von Jonas. Anna ist irritiert, als Alexander Annetts Idee befürwortet … Nachdem Natascha und Jonas den ersten Schreck überwunden haben, beschließen sie, weiter um die Agentur zu kämpfen. Sie schöpfen Hoffnung aus der Tatsache, dass Jonas von der kreditgebenden Bank als alleiniger Geschäftführer installiert ist.

 

Folge 262: Anna und Alexander sind betroffen, als sie erfahren, dass Gerrit sich über die Darcys als zweiter Geschäftsführer installiert hat. Wütend müssen sie hinnehmen, dass Gerrit sich auch in ihre Metzi-Kampagne einmischt. Als Jonas Anna gegenüber andeutet, dass er über einen Ausstieg bei Broda & Broda nachdenkt, bietet sie ihm an, bei Oktopus einzusteigen. Dabei hat sie nicht mit Alexanders ablehnender Reaktion gerechnet … Während Natascha nicht daran denkt, das Feld zu räumen, sinnt Jonas über Alternativen nach. Er will sich auf das perfide Spiel von Gerrit nicht weiter einlassen, sondern seine Energie für kreative Arbeit einsetzen.

 

Folge 263: Alexander will nicht, dass Jonas bei Oktopus einsteigt. Anna ist darüber empört, denn sie will sich nicht vorschreiben lassen, mit wem sie zusammen arbeiten darf. Die beiden streiten, doch Anna wird schnell klar, dass Alexanders Einwände durchaus berechtigt sind. Als Jonas das Angebot ablehnt, ist sie aufrichtig erleichtert. Anna und Alexander widmen sich wieder der Arbeit und machen plötzlich eine schreckliche Entdeckung 

 

Folge 264: Anna und Alexander sind schockiert über Katjas Handyvideo. Ihnen wird klar, dass es sich mit Roberts Tod offenbar anders verhält, als bisher gedacht. Die beiden beschließen, Jonas von dem Video zu unterrichten. Im Restaurant treffen sie auf eine betrunkene Natascha und erfahren die ganze Wahrheit. Eine Wahrheit, die Natascha Jonas selbst beichten möchte. Anna und Alexander sehen das ein. Doch am nächsten Tag ist Jonas noch immer völlig ahnungslos, und Natascha scheint verschwunden zu sein.

 

Folge 265: Jonas hat von Natascha die Wahrheit über Roberts Tod erfahren. Er steht unter Schock und will weder seine Mutter noch Gerrit davonkommen lassen. Als er auf Gerrit losgehen will, ist es Anna, die Schlimmeres verhindert … Alexander sehnt sich nach Zuwendung, aber Anna wird fast wahnsinnig vor Sorge um Jonas. Alexander versteht das – bis zu einem gewissen Punkt, denn auch er hat seinen Vater verloren. Anna gerät in die Zwickmühle...

Bildergalerie zu den Folgen 261 bis 265

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden