Anna und die Liebe

Jonas ist im Glauben, dass Anna schwanger ist. Er kämpft um sie, doch Alexander will sie heiraten.

Folgen 281 bis 285

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 281: Jonas ist geschockt, als er bei Anna einen positiven Schwangerschaftstest findet. Seine letzte Hoffnung: Anna ist noch nicht bereit, die Mutterrolle zu übernehmen. Er bittet Anna um ein Gespräch. Er wird jedoch versetzt, weil Anna und Alexander sich euphorisch in die Wohnungssuche stürzen. Jonas glaubt, Anna endgültig verloren zu haben und begibt sich in eine gefährliche Situation. Katja hält Wort und unterstützt ihre Mutter in der Goldelse. Dort wird sie von Paloma eingearbeitet – schnell wird klar, nicht jedem ist der Kellnerjob in die Wiege gelegt.

 

Folge 282: Nachdem Jonas sich im Park bewusst auf eine Schlägerei eingelassen hat, will er sich seine Betroffenheit über Annas vermeintliche Schwangerschaft nicht eingestehen und versucht, die Zusammenarbeit mit Anna und Alexander weiterhin fortzuführen. Tief im Unterbewusstsein trauert er jedoch um seine große Liebe, was schließlich auch sein Umfeld mitbekommt. Während eines Meetings provoziert Jonas einen handfesten Streit mit Alexander. Und als dieser später eine Erklärung für Jonas’ Verhalten fordert, erfährt er überraschende Neuigkeiten...

 

Folge 283: Alexander kann nicht glauben, was er da gerade von Jonas erfahren hat. Anna ist schwanger? Gleichzeitig muss er zugeben, dass ihm dieser Gedanke gefällt. Gemeinsam mit Anna besichtigt er eine weitere Wohnung, die unter den neuen Umständen in seinen Augen einen großen Vorteil besitzt: einen Kinderspielplatz direkt auf dem Hof! Als er Annas Irritation bemerkt, erklärt er, dass er von ihrer Schwangerschaft weiß. Anna fällt aus allen Wolken … Jonas spürt, dass er mit dem Wissen, dass Anna vermeintlich schwanger ist, nicht länger mit ihr und Alexander zusammen arbeiten kann.

 

Folge 284: Jonas muss handeln, wenn er Anna noch für sich gewinnen will. Doch mit Anna alleine zu sprechen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Als er sich schließlich dazu durchringt, Alexander einzuweihen, Anna seine Gefühle zu gestehen, hat dieser seinerseits ein Geständnis zu machen: Alexander will Anna heiraten. Wie soll Jonas damit umgehen? Anna kann das Missverständnis um ihre mögliche Schwangerschaft schnell aus der Welt räumen. Alexander freut sich zwar auf das Zusammenziehen mit Anna, wird jedoch trotzdem unsicher.

 

Folge 285: Alexander hat Jonas eine klare Kampfansage in Bezug auf Anna gemacht: Er sei der Mann, der Anna heiraten werde und mit dem sich Anna Kinder wünsche. Jonas zieht sich hin- und hergerissen von seinen Emotionen zurück und überlegt, ob er mit Anna reden und ihr seine Liebe gestehen soll. Anna selbst wird von Alexander mit einer romantischen Reise überrascht und erzählt Paloma glücklich davon. Leider genau in dem Moment, als Jonas hereinkommt und mit Anna sprechen will. Ein fatales Missverständnis nimmt seinen Lauf.

Bildergalerie zu den Folgen 281 bis 285

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden