Anna und die Liebe

Gerrits Beerdigung und die Traumhochzeit von Anna und Jonas

Folgen 306 bis 310

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 306: Als Anna klar wird, dass sie momentan keinerlei Einfluss auf Alexander hat, versucht Jonas sein Glück. Er will ihm klar machen, auf welch gefährlichem Terrain er sich mit Annett befindet – doch vergeblich. Es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass Alexander irgendwann selbst ein Licht aufgeht und er erkennt, auf wen er sich da eingelassen hat. In der Zwischenzeit kümmern sie sich um Natascha, der Gerrits angehende Beerdigung sehr zu Herzen geht.

 

Folge 307: Nach dem Zusammentreffen mit Gerrit ist Katja völlig aufgelöst. Armin findet sie auf dem Friedhof und bringt sie umgehend nach Hause. Eine heiße Badewanne soll Abhilfe leisten und Katja zur Ruhe kommen lassen. Doch die Begegnung lässt ihr einfach keine Ruhe und appelliert an Katjas dunkle Seite … Jojo hat es sich tatsächlich mit David verscherzt. Mia, die entsetzt darüber ist, stürzt sich in die Jobsuche. Sie bekommt von Anna das verlockende Angebot, am Empfang der Agentur zu arbeiten.

 

Folge 308: Annett spinnt ihre Intrige weiter – und Alexander ist weiterhin ahnungslos. Jetzt will sie ihn dazu bringen, in die Ausrüstung für ein eigenes Tonstudio zu investieren. Als Alexander Jonas nicht von der Notwendigkeit einer solchen Investition überzeugen kann, geraten die beiden aneinander. Alexander ahnt nicht, dass Annett mit ihrer scheinbar selbstlosen Idee lediglich in ihre eigene Tasche wirtschaften möchte, da die Ausrüstung aus einem gescheiterten Projekt von ihr und David stammt.

 

Folge 309: Katjas Auftritt trifft Anna schwer. Susanne versucht währenddessen eisern, ihre Tochter zu beruhigen und wieder zur Vernunft zu bringen. Als Katja scheinbar wieder bei Sinnen ist, entschuldigt sie sich bei Anna und Jonas für ihr Verhalten. Das nährt Annas Hoffung, dass Katja irgendwann ihre Hochzeit mit Jonas akzeptieren kann. Doch Katjas Einsicht ist nur ein weiterer Schachzug in ihrem intriganten Plan.

 

Folge 310: Heute ist es soweit: Anna und Jonas treten vor den Traualtar. Doch vor lauter Nervosität lässt Jonas die Trauringe im Coffee-Shop liegen. Sein Missgeschick bemerkt er erst, als er schon mit Anna vor dem Altar steht. Die von Paloma eilig eingesammelten Ersatzeheringe werden jedoch nicht benötigt: Alexander selbst ist der Retter in der Not. Er hat die Ringe gefunden und nutzt so seine Möglichkeit, den beiden doch noch seinen Segen zu geben. Anna und Jonas geben sich glücklich das Jawort.

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden