Anna und die Liebe

Armin stiehlt Lebensmittel, wird aber von Ingo erwischt - sie prügeln sich und etwas Schlimmes passiert

Folgen 326 bis 330

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 326: Ein Kuss bringt Alexander und Mia endlich näher – sie verbringen einen wunderschönen Abend auf Alexanders Dachterrasse mit einem schönen romantischen Essen. Mia könnte so glücklich sein, wäre da nicht noch diese eine Sache, die sie Alexander dringend erklären muss, bevor sie sich ganz ihrem Glück hingeben kann. Doch gerade als sie sich zu ihrem Geständnis durchgerungen hat, steht das kurze Glück schon wieder vor dem Aus … 
Folge 327: Alexander bleibt alleine zurück – ohne Mia. Nachdem sie ihm verkündet hat, dass sie einfach nicht zusammenpassen, bleibt Alexander hilf- und ratlos zurück. Anna versucht zwischen beiden zu vermitteln, doch gelingt es ihr weder, Alexander zu trösten, noch an Mia heranzukommen. Mia weigert sich sogar, den Brief von Alexander zu lesen, den er ihr auf die Rückseite eines Fotos geschrieben hat. Anna beginnt, Verdacht zu schöpfen, und vermutet, dass Mia ein Geheimnis hegt. Als sie Jojo danach fragt, hält der jedoch dicht. Erst als sie zufällig mitbekommt, wie Jojo Mia Alexanders Brief vorliest, glaubt sie zu wissen, was Mia so zu schaffen macht …
Folge 328: Warum hat Mia Alexander sitzen gelassen? Alexander versteht die Welt nicht mehr. Als er sich schließlich dazu durchringt, Mia zur Rede zu stellen, bringt auch dieses Gespräch keine neuen Erkenntnisse. Erst David liefert Alexander eine scheinbar plausible Erklärung. Mia ist wütend auf Jojo, weil er sich dazu entschlossen hat, Anna in Mias Geheimnis einzuweihen. Er erklärt Anna alles. Als Anna kurz darauf mit Mia reden will, ist diese nicht aufzufinden … 
Folge 329: Jojo und Anna finden Mia im Club und machen ihr klar, dass sie sie unterstützen werden und für sie da sind. Mia ist froh über so viel Zuspruch, betont jedoch auch, dass sie mit dem Kapitel Alexander abgeschlossen hätte. Als Mia kurz darauf Alexander sieht, merkt sie jedoch schnell, dass sie noch lange nicht so weit ist. Mia nimmt sich deshalb fest vor, sich ihrem Problem zu stellen … Als Alexander von David erfährt, dass er und Mia schon mal was miteinander hatten, ist er fassungslos. Umso mehr weiß er in dieser Situation Annett als gute Freundin an seiner Seite zu schätzen …
Folge 330: Katjas sehnlichster Traum wird wahr: Sie hat eine Rolle in einem Hollywoodfilm ergattert. Auch Armin ist voller neuer Hoffnung, nachdem er einen großen Auftrag von Broda & Broda bekommen hat. Er ist jedoch knapp bei Kasse und entschließt sich deshalb zu einem Diebstahl: Er versucht, in der Goldelse Lebensmittel zu stehlen, wird dabei aber von Ingo auf frischer Tat ertappt. Es folgt ein wildes Handgemenge, bei dem nicht nur eine Glühbirne zu Bruch geht, sondern ebenso eine Gasleitung beschädigt wird – wovon Ingo jedoch nichts mitbekommt. Armin will sich in seiner Wut an Ingo rächen – doch es kommt schließlich anders als gedacht …

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden