Anna und die Liebe

Annett verbietet Mia den Umgang mit Alex, doch die beiden verbringen eine romantische Nacht...

Folgen 346 bis 350

sat1.de zeigt die 1. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 346: Mia kommt nicht zur Ruhe. Als Jojo erneut von einem Zeugen belastet wird, erhält er vom Gericht die klare Aufforderung, dazu Stellung zu beziehen. Mia sieht den einzigen Ausweg darin, David um Hilfe zu bitten. Doch dabei muss sie eine bittere Erfahrung machen? Seit Samanthas Auftritt – inszeniert und geplant von David – ist das Verhältnis zwischen Natascha und Richard deutlich gestört.
Folge 347: Jojo ist durch die belastende Zeugenaussage dazu gezwungen, Stellung zu beziehen. Doch jetzt steckt Mia in der Bredouille: David weigert sich, Jojo weiterhin zu vertreten, und ein neuer Anwalt kostet viel Geld – Geld, das weder Mia noch Jojo haben. Da kommt Mia der rettende Einfall …
Folge 348: Alexanders und Jonas’ Streiterei wird nur oberflächlich beigelegt. Während Mia Alexander noch verarztet, taucht Annett auf, die sofort ihr Revier markiert und Mia von Alexanders Seite verdrängt. Ebenso wenig Freude wartet auf Annett, als Mia ein Jobangebot von dem Finnen Kimmo bekommt und mit auf das Schloss Hackforth reisen soll. Die Situation droht zu eskalieren, als Annett Mia zudem in Alexanders Bett erwischt …
Folge 349: Annett macht Mia eine deutliche Ansage: Entweder sie lässt die Finger von Alexander oder die Reise auf Schloss Hackforth wird für sie zum Höllentrip. Mia versucht zwar, vordergründig ihr Gesicht zu wahren, Annetts Ansage geht jedoch nicht spurlos an ihr vorüber. Sie schmeißt daraufhin den Putzjob bei Alexander hin und zieht sich auf ihr Zimmer zurück. Am nächsten Tag hat sich ihr Unwohlsein zu einem handfesten Fieberinfekt ausgeweitet. Zunächst entscheidet sie sich daher, die Dienstreise abzusagen. Doch als Annett Mias Erkrankung auf ihre Angst, ertappt zu werden, schiebt, entschließt sich Mia, Stärke zu zeigen und doch mitzufahren …
Folge 350: Gemeinsam mit ihren Kollegen verbringen Mia und Alexander eine Nacht auf dem vermeintlichen Spukschloss ihres wichtigen Kunden Kimmo Kankunnen. Mia glaubt zwar nicht an übersinnliche Begebenheiten, doch wird sie selbst Zeuge einer solch unheimlichen Erscheinung – was jedoch auch Ergebnis ihrer fiebrigen Erkältung sein kann. Sie bricht schließlich nach einer vermeintlichen Begegnung mit ihren verstorbenen Eltern alleine im Wald zusammen. Doch Alexander taucht glücklicherweise auf, schließt sie schützend in seine starken Arme und beide versinken in einen innigen Kuss …

Bildergalerie zu den Folgen 346 bis 350

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden