Anna und die Liebe

Mia wird heimtückisch von der eifersüchtigen Anett hintergangen. Doch Alex hat Gefühle für Mia, die er verleugnet ...

Folgen 351 bis 355

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 351: Alexander – vom Kuss noch völlig verstört – trägt die kranke Mia ins Schloss zurück. Als Annett das sieht, schwört sie insgeheim Rache. Diese bekommt Mia schon früher zu spüren, als ihr lieb ist. Als sie am nächsten Tag die Bettwäsche in den Keller bringt, nutzt Annett die Gunst der Stunde und sperrt Mia in ein Kellerverlies. Den anderen gegenüber gibt Annett vor, Mia wäre schon mit Kimmo nach Berlin vorgefahren. So kommt es, dass die anderen nach Berlin aufbrechen und Mia nichtsahnend eingesperrt zurücklassen … 
Folge 352: Mia sucht vergeblich in ihrem Kellerverlies auf Schloss Hackforth nach einem Ausweg. In der Zwischenzeit geht Annett in der Rolle der fairen Verliererin des Pitches auf und sorgt dafür, dass sich alle in der Agentur wieder an die Arbeit machen, statt sich über Mias Fehlen zu wundern. Als sie sich dann noch Alexanders Nähe gesichert hat, begibt sie sich noch mal unter einem Vorwand zum Schloss. Dort befreit sie die Fieber geschüttelte Mia und macht ihr noch mal eindringlich klar, dass das die letzte Warnung gewesen ist …
Folge 353: Als Mia wahr wird, dass Alexander jedes Gefühl für sie verleugnet, zieht sie sich gekränkt zurück. Von Annetts Attacke erholt sie sich dank Susannes Elixier schnell wieder – doch schon wartet die nächste Herausforderung auf sie: Jojos Gerichtstermin steht vor der Tür und zu Mias Entsetzen erscheint er nicht. Zudem sagt eine vertrauenswürdige ältere Dame gegen ihn aus und auch David nutzt seine Chance, um Jojos Unschuld in Frage zu stellen ...
Folge 354: Jojo gelingt es, Mia jeden Zweifel zu nehmen. Der Versöhnung der Geschwister folgt der Schock: Jojos Nichterscheinen vor Gericht kommt sie teuer zu stehen. Um den Betrag zahlen zu können, hilft Mia Anna bei der Pflege von Katja. Diese erweist sich allerdings als kapriziöse Patientin, die Mia das Leben schwer macht. Als sie Mia bei einem Tragemanöver zudem aus den Armen rutsch, hat das schlimme Folgen. Telefonisch versucht der Arzt, Mia die korrekte Medikation durchzugeben. Doch als Mia die Medikamenten-Batterie im Kühlschrank sieht, wird sie unsicher ...
Folge 355: Obwohl Katjas Leben außer Gefahr ist, macht Mia sich heftige Vorwürfe, Katja unnötig gefährdet zu haben. Anna gibt sich Mühe, Mia zu beruhigen und gibt sich eine Mitschuld. Für Mia ist das kein Trost. Unterm Strich bleibt, dass ihr Geheimnis Schuld an der Situation war. Sie beschließt, endlich etwas gegen ihr Manko zu tun. Richards direkte Art hat Natascha sichtlich beeindruckt und die beiden gehen auf Versöhnungskurs. Natascha ist sogar bereit, ihr Abendessen mit Richard zu einem Familienessen mit Annett und Alexander auszuweiten …

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden