Anna und die Liebe

Einige nehmen an, dass Mia und Lars ein Paar sind. Doch wird dieser Irrtum gut ausgehen?

Folgen 366 bis 370

sat1.de zeigt die 2. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Folge 366: Mia ist Lars unendlich dankbar, dass er ihr so ritterlich zur Seite gesprungen ist und sie damit unterstützt hat. Ihr Plan ist aufgegangen und so nehmen nun doch einige Leute an, dass sie ein Paar sind. Lars, dem das gar nicht zu missfallen scheint, bringt Mia damit jedoch in die Bredouille – ein neuer Plan muss her. Natascha möchte ihre Gefühle für und den Kuss mit David vergessen machen. Sie möchte sich im Zuge dessen voll und ganz auf Richard konzentrieren. Doch als es ihr gelingt, David mittels Abstand zunehmend aus ihrem Kopf und aus ihrem Herzen zu nehmen, überrascht sie Richard mit einer Idee...
Folge 367: Davids Rückkehr in die Agentur sieht Natascha mit einem unguten Gefühl entgegen. Umso mehr, als Richard nach ihren Liebestagen zunehmend ihre gemeinsame Zukunft plant. Natascha beschämt sein offensives Vertrauen und seine redlichen Bemühungen um ihre Beziehung. Sie reagiert darauf mit ausweichendem Verhalten – bis Maja sie eifersüchtig mit der Entdeckung ihrer Affäre konfrontiert. Ist Natascha nun gezwungen, Richard von ihrem kleinen Intermezzo mit David zu erzählen? Mia, die ohnehin total übermüdet aus der nächtlichen Rettungsaktion von Ingo in den neuen Tag startet, muss hilflos mit ansehen, wie das Gerücht über ihre Beziehung mit Lars immer weitere Kreise zieht.
Folge 368: Mia ahnt nicht, dass Lars ihrem Geheimnis auf der Spur ist. Für sie steht im Vordergrund, dass Lars und sie nach außen als Paar durchgehen. Als Mia wegen eines Botengangs für Annett in Alexanders Loft ist, wird sie dort von Alexanders Mutter Beate überrascht, mit der sie sich sofort blendend versteht. Womit Mia nach all dem nicht rechnet, ist, dass ein Geschenk von Lars sie sehr berührt. Jojo bekommt zwei entscheidenden Informationen: Zum einen erfährt er, dass Lily einen Job als Tänzerin im „Gigi“ angenommen hat, zum anderen erzählt Susanne ihm, dass Lars und Mia ein Paar seien.
Folge 369: Die Stimmung zwischen Alexander und seiner überraschend aufgetauchten Mutter Beate ist angespannt. Er hat ihr nie verziehen, dass sie ihm gegenüber so lange über seinen Vater Robert geschwiegen hat. Als Alexander zusammen mit Anna den Hot-Spot gewinnt, nutzt er die Gelegenheit, in einer emotionalen Rede an seinen Vater zu erinnern. Ohne seiner Mutter zu danken beendet er die Rede, woraufhin seine Mutter zusammenbricht. Im Krankenhaus erfährt Alexander von den Ärzten, dass seine Mutter derart schwer erkrankt ist, dass sie vermutlich bald sterben wird. Mia geht zusammen mit Lars auf den Hot-Spot, um so ihre Scheinbeziehung zu wahren. Doch sie hat völlig unterschätzt, sich dem Anlass entsprechend einzukleiden und so steht sie vor dem Problem, keine passende Abendgarderobe zu haben.
Folge 370: Mias Kindheitserinnerungen kehren schmerzlich zurück, als sie gemeinsam mit Alexander im Krankenhaus wartet. Entsprechend mitgenommen ist sie, als sie wenig später auf der Hot-Spot-Feier im Restaurant erscheint. Lars’ Nachfragen, was passiert sei, hat sie nur brüske Zurückweisung entgegenzusetzen. Doch dann wird ihr bewusst, dass ihre Gefühle für Lars stärker sind, als sie sich eingestanden hat. Die Tatsache, dass seine Mutter bald sterben wird, wirft Alexander vollkommen aus der Bahn. Er macht sich Vorwürfe, den Kontakt zu ihr in den letzten Jahren so vernachlässigt zu haben.

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden