Anna und die Liebe

Anna erzählt Steve und Jonas Paule an Silvester von ihrer Liebesgeschichte...

Special-Folgen

sat1.de zeigt die 3. Staffel der Telenovela "Anna und die Liebe" kostenlos online. Von Montag bis Freitag stellen wir jeden Tag um 19.30 Uhr eine Folge in voller Länge online. Diese Episoden könnt ihr euch wie gewohnt in unserem Video-Archiv so oft ansehen, wie ihr wollt.

Special 1 -Stromausfall: Jonas will Silvester mit Paule auf dem Dach des Lanford-Imperiums feiern. Doch sie bleiben durch einen Stromausfall im Fahrstuhl stecken, und Jonas beginnt, Paule die Geschichte seiner Familie zu erzählen. Anna und Steve sind schon fast auf dem Weg zum Flughafen, als sie ein Anruf von Carla erreicht…
Special 2 - Wege aus der Schüchternheit: Anna und Steve beschließen, sich mit der Tatsache, dass sie eingeschlossen sind, zu arrangieren. Sie öffnen eine Flasche Wein, und Anna beginnt, die Geschichte ihrer Schüchternheit und ihrer Liebe zu Jonas zu erzählen. Währenddessen schöpfen Paule und Jonas wieder neue Hoffnung, als sich der Fahrstuhl für einen Moment wieder bewegt …
Special 3 - Liebe auf den zweiten Blick: Während Steve sich bemüht, Sushi herzustellen, erzählt Anna von der Konkurrenz zu ihrer Schwester und ihrer Beziehung mit Jannick. Steve schafft es endlich, den Hausmeister zu erreichen, doch der ist alles andere als ansprechbar. Jonas berichtet davon, wie er Anna immer wieder verpasste und wie es dazu kommen konnte, dass er Katja zweimal heiratete …
Special 4 - Langer Kampf: Wechselseitig berichten Anna und Jonas davon, wie sie über lange Umwege doch noch zueinander fanden: wie Anna sich in Jonas’ Halbbruder Alex verliebte und Jonas beinahe zu spät begriff, dass er um Anna kämpfen musste. Als nach einiger Zeit noch immer keine Rettung naht, gerät Paule langsam in Panik …
Special 5 - Rettung zum Jahreswechsel: Jonas kann Paule nach ihrer Panikattacke wieder beruhigen. Er und Anna erzählen davon, wie sie doch noch zueinander fanden: von ihrer Hochzeit, der Entführung und dem Happy End. Endlich meldet sich der Hausmeister und kündigt seine Hilfe an, aber dann kommt es ganz anders als gedacht …

Bildergalerie zu den Folgen 601 bis 605

Kommentare

Mila: Die Serie

SAT.1 Telenovelas

Fan werden