Anna und die Liebe
Der ehrgeizige Anwalt

Kai Kosmar

kai-kosmar-charakterbild-audl-frederic-boehle-111205-004
Frederic Böhle © Bernd Jaworek - SAT.1

Kai hat mit Luca zusammen BWL studiert. Ehrgeizig wie er ist, hat er nebenbei noch ein Jurastudium abgeschlossen. Er ist sehr von sich überzeugt, doch neben Luca, der in seinem Metier ein brillanter und kreativer Kopf ist und über Visionen verfügt, kann Kai nicht glänzen. Er ist Lanfords neuer Anwalt und der Mann für die Zahlen, Verträge und Fakten.

Kai genießt es an Lucas Jet-Set Leben zu partizipieren und mit den Reichen und Schönen dieser Welt in Kontakt zu kommen. Doch er will sich auf Dauer nicht damit abgeben, ständig in Lucas Windschatten zu stehen. Dies führt dazu, dass er jede Gelegenheit wahrnimmt, um sich zu profilieren. Auf Grund seines großen Egos ist Kai von Grund auf opportunistisch und anfällig für Schmeicheleien. Ein gefundenes Opfer für Carla, deren Schönheit und falschem Charme Kai prompt erliegt.

Kai Kosmar wird gespielt von Frederic Böhle

Wer mit wem: Kai Kosmars Freunde und Feinde

Videos: Die besten Szenen von Kai

Fan werden