Anna und die Liebe
Der kreative Geschäftsführer von Lanford Luxury

Luca Benzoni

luca-benzoni-charakterbild-audl-manuel-cortez-111205-001
Manuel Cortez © Bernd Jaworek - SAT.1

Luca ist erfolgsverwöhnt. Er ist ein Macher, der die Ziele die er sich gesetzt hat kompromisslos mit Intelligenz, Kreativität und unerbitterlicher Zielstrebigkeit erreicht. Sein Charme ist ihm darüber hinaus oft hilfreich.

Luca wird von Carlas Eltern zu Lanford geschickt, um den Schaden zu beheben, den sie dort verursacht hat und die Firma wieder an die Spitze zu bringen. Bruno ist Lucas Vater, doch weil Lucas Mutter es vereitelt hat, konnte Bruno sich in der Vergangenheit nicht um Luca kümmern.

Doch Luca ist kein Kind von Traurigkeit, er weiß das Leben und den Erfolg zu genießen und lässt sich keine Chance entgehen dies zu tun, ganz besonders im Hinblick auf Frauen. Als er das erste Mal auf Nina trifft, verändert sich etwas in ihm. Diese Frau lässt ihn nicht mehr los.

Luca Benzoni wird gespielt von Manuel Cortez

Wer mit wem: Luca Benzonis Freunde und Feinde

Videos: Die besten Szenen von Luca

Fan werden