Anna und die Liebe
Die charmante Überlebenskämpferin

Natascha Broda

natascha-broda-charakterbild-audl-franziska-matthus-111204-001
Franziska Matthus © Bernd Jaworek - SAT.1

Natascha ist eine bildschöne und charmante Frau. Niemand würde es für möglich halten, dass sie aus einer kleinen Handwerkerfamilie stammt, wo sie schon als Kind mitarbeiten musste, um die Familie über Wasser zu halten. Von dort hat sie ihren gewissenhaften Perfektionismus und ihre Disziplin.

Natascha hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht, aber der Verlust ihres noch verbliebenen Sohnes wird für sie zum Überlebenskampf. Doch Natascha ist eine Frau die nicht aufgibt, nur muss ihr das erst wieder bewusst werden. Dabei hilft ihr zum einen ein alter Freund: Bruno, den sie aus vergangenen Tagen kennt und der ihr einen Job in seiner Modefirma anbietet. Und zum anderen ein alter Gegenspieler, der sich ihr gegenüber von einer neuen Seite zeigt: David Darcy.

Natascha hat es nach dem Verkauf ihrer Werbeagentur eigentlich nicht mehr nötig Geld zu verdienen, aber sie braucht das Gefühl von Nutzen zu sein. Oder steckt hinter ihrer Motivation für Bruno Lanford zu arbeiten vielleicht doch etwas ganz anderes?

Natascha Broda wird gespielt von Franziska Matthus

Wer mit wem: Natascha Brodas Freunde und Feinde

 

SAT.1 Telenovelas

Fan werden