Anna und die Liebe
Annas erste große Liebe

Jonas Broda

anna-und-die-liebe-jonas-broda-roy-peter-link-300-400-Bernd-Jaworek-SAT1

Jonas Broda lebte einige Jahre in Los Angeles. Auf die Bitte seines Vaters kommt er nach Berlin zurück, um in der familieneigenen Werbeagentur Broda & Broda als Juniorchef einzusteigen. Anna verliebt sich auf den ersten Blick in den gut aussehenden, charmanten Mann - doch der hat erstmal nur Augen für ihre Stiefschwester Katja. 

Jonas braucht einige Zeit, um Annas Qualitäten als Texterin und Frau zu entdecken. Immer wieder zeigt er Interesse an Anna, die sich inzwischen mit Alexander Zeiss verlobt hat. Als er merkt, dass er eigentlich keine Chance hat, will er zurück nach Amerika. Doch Anna hat sich aufgrund ihrer Liebe zu Jonas inzwischen von Alexander getrennt. Auf dem Flughafen werden die beiden endlich ein Paar

Jonas Broda wird gespielt von Roy Peter Link

Wer mit wem: Jonas Brodas Freunde und Feinde

Kommentare

Fan werden