Anna und die Liebe
Der charmante Junior-Chef

Tom Lanford

tom-lanford-charakterbild-audl-patrick-kalupa-111202-006
Patrick Kalupa © Bernd Jaworek - SAT.1

Tom Lanford wirkt wie ein Typ alter Schule. Er ist charmant und hat einen knappen, trockenen Humor. Er ist stets bemüht seine Fassade aufrecht zu erhalten und deshalb schwer zu durchschauen, immer etwas distanziert und ruhig.

Tom ist der der Geschäftsführer bei Lanford. Er arbeitet jeden Tag hart und zwar sieben Tage die Woche. Sein ganzes Leben ist streng durchorganisiert. Er ist sachlich, hochprofessionell und zielorientiert. Emotionen leistet er sich selten - zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

Unter der harten Schale liegt jedoch ein weicher Kern. Seine Vergangenheit trägt ein bitteres Geheimnis in sich. Er war nicht immer der harte Kerl. Früher galt er als humorvoll, herzlich und sympathisch. Allein sein Charme und seine Selbstironie lassen den alten Tom derzeit noch erahnen.

Tom schwor der Liebe ab, was jedoch nicht bedeutet, dass er nicht ständig Herzen bricht. Er ist ein Stratege, ein kühler Kopf und für große Emotionen nicht mehr zu haben. Doch dann trifft er auf Anna Broda...

Tom Lanford wird gespielt von Patrick Kalupa

Wer mit wem: Tom Lanfords Freunde und Feinde

 

Videos: Die besten Szenen von Tom

Fan werden