Anna und die Liebe
Die leidenschaftliche Köchin

Susanne Polauke

susanne-polauke-charakterbild-audl-heike-jonca-111204-001
Heike Jonca © Bernd Jaworek - SAT.1

Dank Susannes begnadeter Kochkünste ist das Restaurant "Goldelse" ein angesehenes Mittagslokal in Berlin. Über einem neuen Rezept oder einer Menüzusammenstellung kann sie schon mal den Rest der Welt vergessen. Sie ist eine leidenschaftliche und ausgezeichnete Köchin, deren Menschenkenntnis leider nicht ganz so fein ausgebildet ist wie ihr Gaumen.

Das Verhältnis zwischen Susanne und Anna ist sehr innig und liebevoll. Susannes Beistand ist auch von Nöten. Es bricht ihr das Herz, Anna leiden zu sehen. Familie ist für Susanne das Wichtigste. Neben der Familie ist die Goldelse ihr Lebensmittelpunkt. Zusammen mit Ingo ist sie um den Erhalt des Restaurants bemüht und hat dort auch so manche Krise zu überstehen.

 Susanne Polauke wird gespielt von Heike Jonca

Wer mit wem: Susanne Polaukes Freunde und Feinde

 

Kommentare

SAT.1 Telenovelas

Fan werden