Auf Streife - Berlin

Vorschau auf die nächste Folge

Schwester in Lebensgefahr

Die Beamten werden wegen einer vermissten Frau alarmiert. Die Vermisste hat vor wenigen Tagen erfahren, dass sie todkrank ist. Hat die Diagnose etwas mit ihrem Verschwinden zu tun?

Zum Video

Darum geht es bei Auf Streife Berlin

"Auf Streife - Berlin" zeigt echte Hauptstadt-Polizisten

Gewalt in der Familie, Drogenhandel, Diebstahl: Der Polizei-Alltag in Berlin ist hart und oft gefährlich.

Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! In den Straßen Berlins müssen die Beamten alles geben, um sich und andere zu schützen. Echte Polizeiarbeit aus der deutschen Hauptstadt.

So geht es beim nächsten Mal weiter:

Alle Folgen der Woche

"Auf Streife - Berlin" zeigt echte Hauptstadt-Polizisten bei ihrer Arbeit - Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Ihre Einsätze sind oft riskant, manchmal skurril, aber immer emotional.

Zu den Videos

Mehr ganze Folgen online ansehen

Die ermittelnden Polizisten

Jetzt downloaden!

Fan werden