Auf Streife - Berlin
Fr 21.04.2017, 15:00

Auf Streife - Berlin

Die Polizei wird in einen Wald gerufen, weil eine Joggerin angeschossen wurde. Die Spur führt zu zwei Jungs: einer von ihnen hängt an einem Baum in einem Fangnetz. Bei dem anderen wird eine Waffe gefunden. Die Polizei wird von einer Frau alarmiert, weil der Türsteher sie nicht ins Bordell lässt, sie aber ihren 15-jährigen Sohn darin vermutet. Sie glaubt, er will dort seine Jungfräulichkeit verlieren - doch weit gefehlt, die Lage ist viel ernster.

Video zur Episode

Doppelgänger oder Doppelleben?

Die Polizisten haben gerade ihre Schicht begonnen, schon wartet der erste Einsatz. Die Beamten bemerken einen Roller, der herrenlos auf der Straße liegt. Auch der Schlüssel steckt noch. Doch der Fall wird noch mysteri...

Zum Video

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!