Auf Streife - Berlin
Fr 17.02.2017, 16:00

Auf Streife - Berlin

Ein als gestohlen gemeldeter LKW wurde gefunden. Doch vom ebenfalls vermisst gemeldeten Fahrer fehlt jede Spur. Dann finden die Beamten im Laderaum eine verängstigte Frau und ihr kleines Kind. - Die Polizei kommt in ein Wohngebiet und muss einen Mann davon abhalten, seinen kleinwüchsigen Nachbarn durch eine Hundeklappe zu stopfen. Er ist sich sicher, dass dieser regelmäßig in sein Haus einsteigt und dort sein Unwesen treibt - aber warum bloß?

Video zur Episode

Durch die Hundeklappe

Die Polizei kommt in ein Wohngebiet und muss einen Mann davon abhalten, seinen kleinwüchsigen Nachbarn durch eine Hundeklappe zu stopfen. Er ist sich sicher, dass dieser regelmäßig in sein Haus einsteigt und dort sein...

Zum Video

Jetzt downloaden!

Fan werden