Auf Streife - Die Spezialisten
Di 20.09.2016, 18:00

Auf Streife - Die Spezialisten

Großeinsatz in einer Firma: Mehrere Mitarbeiter liegen mit schweren Verbrennungen neben einem ausgelegten Pfad mit heißen Kohlen. Wie konnte es bei dem Feuerlauf mit einem geschulten Kursleiter zu einem so tragischen Unglück kommen? - Ein Mann bringt seine verletzte Frau in die Notaufnahme: Er hat ihr durch eine Unachtsamkeit mit einer elektrischen Heckenschere schwere Schnittverletzungen zugefügt. Während der Behandlung wird jedoch plötzlich der Ehemann zum Notfall-Patienten.

Video zur Episode

Tschakka

Großeinsatz in einer Firma: Mehrere Mitarbeiter liegen mit schweren Verbrennungen neben einem ausgelegten Pfad mit heißen Kohlen. Wie konnte es bei dem Feuerlauf mit einem geschulten Kursleiter zu einem so tragischen...

Ganze Folge ansehen

Kommentare

Ab in den Foodtruck!

Jetzt downloaden!