Zum Inhalt springen
Auf Streife - Die Spezialisten

Junggesellinenabschied mit Knalleffekt

SAT.1Folge vom 21.01.2017
Junggesellinenabschied mit Knalleffekt

Junggesellinenabschied mit KnalleffektJetzt kostenlos streamen

Auf Streife - Die Spezialisten

Folge vom 21.01.2017: Junggesellinenabschied mit Knalleffekt

44 Min.Folge vom 21.01.2017Ab 12

Großeinsatz auf dem Land. Sanitäter, Notarzt, Polizei und Feuerwehr werden zu einem verunfallten Planwagen eines Junggesellinnenabschiedes gerufen. Die Braut in spe ist eingeklemmt und zwei ihrer Freundinnen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert. Die Spezialisten erfahren den Grund für den Unfall: Schüsse! Ein Mann wird mit Verdacht auf Leistenbruch in die Notaufnahme eingeliefert. Er war mit seinen Kindern und einer Nachbarin auf dem Spielplatz und hat sich dort verhoben.