Fr 18.03.2016, 15:00

Einbrecherinnen klauen Mädchenkram

Zwei Mädchen brechen in ein Haus in einer noblen Wohngegend ein und werden dabei von den Besitzern erwischt. Während der Mann die Mädchen anzeigen will, verteidigt seine Frau die beiden. Aber warum? - An einer Bushaltestelle wird einem Mann sein Blindenführhund gestohlen. Er vermutet zwei oder drei junge Männer hinter der Tat. Glücklicherweise ist das Tier mit einem GPS-Sender ausgestattet. - Und: Ein kleiner Junge wird von einem älteren Herrn gewaltsam mitgezogen.

Video zur Episode

Hilfe, das ist nicht mein Opa

Eine Dame ruft die Polizei ins örtliche Einkaufszentrum. Ein kleiner Junge benötigt offenbar Hilfe. Ein älterer Mann behauptet sein Opa zu sein, doch der Junge streitet das ab. Können die Beamten die Situation auflösen?

Zum Video

Werde Fan auf Facebook