Auf Streife
So 13.03.2016, 11:45

Mitbewohnerin zündet Klamotten an

Vorschau: Mitbewohnerin zündet Klamotten an

Die Beamten werden wegen eines Einbruches in eine WG gerufen. Die Wohnung ist komplett verwüstet. Ist der Einbrecher noch im Haus? - Nach einem Verkehrsunfall ruft der Verursacher die Polizei und das Rettungsfahrzeug. Dann macht er sich zu Fuß aus dem Staub. Wieso hat der Mann es so eilig? - Eine Klassenfahrt ins Blaue: Eine Exkursion wird zur feuchtfröhlichen Party. Die Schüler haben die natürlich angeleiert! Oder etwa nicht?

Mehr zum Thema eifersüchtige Frauen

In einer Umfrage gaben 46 % der befragten Frauen an, ihrem Partner bereits einmal eine Eifersuchtsszene gemacht zu haben. 30 % der Frauen erklärten, sich aus Eifersucht schon von einem Partner getrennt zu haben, 7 % haben aus dem gleichen Grund schlecht über jemanden geredet. Zu Tätlichkeiten ließen sich aber nur 3,9 % der interviewten Frauen hinreißen. Nur ein Fünftel gab an, nicht eifersüchtig zu sein.

Hättest du es gewusst? Wer möchte, dass andere Frauen eifersüchtig werden, sollte sich in Rot kleiden. Wissenschaftler untersuchten die Wirkung der Farbe Rot und es zeigte sich, dass die Probandinnen eine in Rot gekleidete Frau als untreuer, sexuell aktiver und gefährlicher für die eigene Beziehung einordneten.

  • 30 % der befragten Frauen einer Studie gaben an, sich aus Eifersucht schon einmal von einem Partner getrennt zu haben.
  • Nur 3,9 % der in einer Studie befragten Frauen gaben zu, aus Eifersucht schon einmal tätlich geworden zu sein.
  • Nur ein Fünftel der befragten Frauen gab an, nicht eifersüchtig zu sein.
  • Frauen in roter Kleidung werden für sexuell aktiver gehalten und wecken damit Eifersuchtsgefühle.

Kommentare

Werde Fan auf Facebook