Blindspot

Donnerstags um 22:10 Uhr

  

Blindspot - Ein Bilderrätsel fürs FBI

In der Crime-Serie "Blindspot" landete Jane Doe  ( Jaimie Alexander ) als wandelndes Tattoo-Bilderrätsel beim Team des FBI-Agenten Kurt Weller  ( Sullivan Stapleton ). Am Ende der 1. Staffel ist klar: Jane ist eine Agentin, die sich selbst auf eine Mission gegen korrupte Amtsträger schickte. SAT.1 zeigt derzeit die 2. Staffel des US-Hits und diesmal stehen sich Jane und Weller nicht mehr als Freunde gegenüber.

Die nächste Folge im TV

Hinterhalt

Senator Quinn Donahue überlebt knapp ein Attentat. Offenbar ist die irische Mafia dafür verantwor...

Alles zur Folge

Tattoos: Fun & Facts

"Ich war nie der 'leading man'": Sullivan Stapleton musste lange auf den Durchbruch warten. Seit "300: Rise of an Empire" ist er schwer gefragt.

Zum Starporträt

Bilder zur nächsten Folge

Film online sehen

Unterhaltung

Pietro Lombardi löst eine Eskalation vor einem Tattoo-Studio aus. Doch was hat das alles noch mit Söhnchen Alessio zu tun?

Zu den Videos