Blindspot

Die Crimeserie: Donnerstags, 22:15 Uhr

  

Blindspot - Ein Bilderrätsel fürs FBI

Eine Frau ohne Gedächtnis, ein Körper voller Tätowierungen: In der neuen Crime-Serie "Blindspot" landet eine mysteriöse junge Frau beim Team des FBI-Agenten Kurt Weller. Wer ist diese "Jane Doe" ? Welche Bedeutung haben ihre unzähligen Tattoos? – An der Lösung des Bilderrätsels arbeiten die Actionprofis Jaimie Alexander ("Thor") und Sullivan Stapleton ("300: Rise of an Empire") donnerstags um 21:15 Uhr.

Die nächste Folge im TV

"Ich war nie der 'leading man'": Sullivan Stapleton musste lange auf den Durchbruch warten. Seit "300: Rise of an Empire" ist er schwer gefragt.

Zum Starporträt

Die nächste Folge: Bildergalerie

Das Rätsel Jane Doe

Der Tattoo Generator

Du hast Freunde, die genauso verrückt auf Crime-Serien sind wie du? Schicke ihnen ein ganz persönliches "Blindspot"-Video!

Los geht's

Film online sehen

Unterhaltung

Im tränenreichen Interview hat Sarah Lombardi nun ausgepackt, warum sie angeblich eine Affäre hatte. Doch ihre Fans sind nicht überzeugt davon.

Zu den Videos