Blindspot
Do 06.10.2016, 21:10

Die Eule

Jane (Jaimie Alexander, l.) und Weller (Sullivan Stapleton, r.) versuchen auf...

Jane hatte zum ersten Mal einen Traum: Sie schlief mit einem Mann, der einen Baum auf den Unterarm tätowiert hatte. Wer er ist, weiß sie allerdings nicht. Unterdessen wird ein tödlicher Anschlag auf einen saudischen Prinzen verübt. Das FBI findet heraus, dass sein Auto mit einer speziellen Tracker-Software geortet wurde. Die Spur führt zur Hackerin Ana Montes die behauptet, für die NSA zu arbeiten. Doch sie erlebt eine böse Überraschung - ebenso das FBI.

Die "Blindspot"-Charaktere

Kommentare

Die nächste Folge

Das Rätsel Jane Doe

Der Tattoo Generator

Du hast Freunde, die genauso verrückt auf Crime-Serien sind wie du? Schicke ihnen ein ganz persönliches "Blindspot"-Video!

Los geht's