Blindspot
Do 29.12.2016, 22:05

Meisterdiebe + Vier Blickwinkel

Noch ahnt Jane (Jaimie Alexander, r.) nicht, dass sie nur unbedeutender Teiln...

Meisterdiebe:

Der Kriminelle Rich Dotcom bietet Weller und seinem Team an, sie bei der Ergreifung des Terror-Finanziers Sho Ahktar zu unterstützen. Der Mann soll mit gestohlenen Gemälden geködert werden, die aus dem Gardner Museum geraubt wurden. Dotcom kennt den Kunsträuber und kann die Bilder beschaffen. Weller lässt sich auf den Deal ein und lockt Ahktar zu einer exklusiven Party, auf der er gefasst werden soll. Doch dann läuft alles aus dem Ruder.

Vier Blickwinkel:

Weller und sein Team ermitteln an der Hudson University im Fall Levi Hart. Der Footballer soll Drogen genommen haben und flog deswegen aus der Mannschaft. Harts Fall ist nicht der erste an der Hochschule, und die Ermittlungen gestalten sich schwierig, da die Universitäts-Präsidentin Weller ein Gespräch mit dem Football-Coach untersagt. Dann eskaliert die Situation auf dem Campus plötzlich, und Weller und seine Kollegen haben es mit einem Amoklauf zu tun ...

Die "Blindspot"-Charaktere

Die nächste Folge

Welches Tattoo passt zu deinem Sternzeichen? Was solltest du beachten, wenn du dir ein Tattoo stechen lassen willst.

Fun & Facts