Britt
Mi 23.01.2013, 13:00

Britt deckt auf: Ersatz-Lover

Britt Hagedorn © SAT.1

Nadja kann ihrem Freund Eduard nicht mehr vertrauen. Besonders seine Ex-Frau Sandra ist ihr ein Dorn im Auge. Ein Lügendetektortest soll zeigen: Ist Eduard eine treue Seele oder doch ein elender Lügner? Und Heike hat das Gefühl, dass ihr Freund Markus sie hintergeht, sein Interesse an ihr hat stark nachgelassen. "Wenn man einen PC heiraten könnte, wäre er der Erste der das macht." Auch hier soll der Lügendetektor helfen - steckt eine andere Frau hinter Markus' Desinteresse?

Video zur Episode

Kommentare

Fan werden

Die besten Abnehm-Tipps

Dash-Diät: Blutdrucksenkend und gewichtsreduzierend

Zum Artikel

Schlank-Tipps: Wie hilfreich sind sie wirklich?

Zum Artikel

Stoffwechselerkrankung: Gewichtszunahme & ihre Ursachen

Zum Artikel

Abends essen: Gesunde Lebensmittel statt Chips und Co.

Zum Artikel

Die neue Online-Sitcom