Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Monsterweib - Meine Kurven machen süchtig!

Staffel 10Folge 46vom 06.11.2019
Joyn Plus
Monsterweib - Meine Kurven machen süchtig!

Monsterweib - Meine Kurven machen süchtig!Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 46: Monsterweib - Meine Kurven machen süchtig!

42 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

"In der Gruppe sagen die Männer: Ihh, bist du fett! Aber wenn sie alleine sind, baggern sie dich an" - davon ist Yvonne, 150 Kilo bei 1,70 m überzeugt. "Ich bin dick, sexy und trage auch bauchfrei - wem es nicht passt, der muss halt wegschauen!" Da hat Marion ganz andere Erfahrungen gemacht - sie meint, ihre Körperfülle sei schuld daran, dass sie keinen Mann findet. Bunte Gäste, pro und contra - Britt sorgt wieder für beste Unterhaltung! Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen