Bundestagswahl 2017

Vertreter von "Bündnis 90/ Die Grünen", "Die Linke", FDP und AFD diskutieren vor der Wahl

Claus Strunz moderiert „Duell vor dem Duell“ in SAT.1

ClausStrunzDefault

Das Wahljahr 2017 in SAT.1: Direkter, kontroverser, informativer. Der TV-Sender lädt vor der Bundestagswahl 2017 auch Spitzenvertreter der Grünen, der Linken, der FDP und der AfD zum verbalen Schlagabtausch ein. Nur in SAT.1 gibt es den Duell-Doppelschlag. „Und der wird heftig“, ist Moderator Claus Strunz überzeugt. „Denn zwischen den Grünen und der AfD oder den Vorstellungen der FDP und denen der Linken liegen Welten.“ Doch so unterschiedlich die politischen Positionen dieser vier Parteien auch sind, für die Bundestagswahl haben sie ein gemeinsames Ziel: das Ende der großen Koalition in Berlin. Claus Strunz: „Ich freue mich sehr auf dieses Duell vor dem Duell. Hier wird es harte Fragen, klare Antworten und keine Ausreden geben.“

Weitere beliebte Sendungen

Jetzt downloaden!