Castle

SAT.1 zeigt Staffel 7 in deutscher Erstausstrahlung.

Die neuen Folgen starten am 2. Februar 2015

Erinnert ihr euch noch an das Wahnsinnsfinale der 6. Staffel...?

castle-staffel7-artwork-300-348-ABC-Studios

Es sollte der schönste Tag in Detective Kate Becketts (Stana Katic) Leben werden, doch es kommt alles anders: Am Tag ihrer Hochzeit findet Kate das Auto ihres Bräutigams Richard Castle (Nathan Fillion) brennend in einem Graben. Der Lichtblick: Das Autowrack ist leer und Castle hat es offensichtlich geschafft, den Wagen zu verlassen. Doch wo ist er?

 

Beckett macht sich gemeinsam mit ihrem Team auf die Suche nach ihm. Der einzige Anhaltspunkt: Die Scherben eines kaputten Rücklichts. Beckett und ihre NYPD-Kollegen vermuten, dass Castle von der Straße abgedrängt und entführt wurde. Doch dann machen sie eine schockierende Entdeckung …

SAT.1 zeigt die neuen Folgen der 7. Staffel ab 2. Februar immer montags um 22:15 Uhr.

Kommentare

Der SAT.1 FILMFILM