Criminal Minds

Die 10. Staffel Criminal Minds wird fortgesetzt

Die neuen Folgen der 10. Staffel!

Das Warten hat ein Ende. SAT.1 zeigt die neuen Folgen aus Staffel 10 von "Criminal Minds". Wir verraten euch, wie es weitergeht.

Criminal Minds: Rossi, Gideon, Reed
© ABC Studios

Fortsetzung folgt... und zwar am 20. August. Dieses Datum sollten sich alle "Criminal Minds"-Fans groß in den Kalender eintragen. Wir setzen die zehnte Staffel mit brandneuen Folgen fort. Weiter geht es mit Episode 14 "Tote Vögel", in der die BAU einen ganz besonderen Fall vor sich hat: Die Ermordung von Jason Gideon.

Gideon ist tot!

Es ist ein Schock für das ganze Team, als sie die Hütte ihres ehemaligen Kollegen betreten. Gideon liegt erschossen am Boden. Mit Hochdruck macht sich die BAU daran den Täter zu fassen. Agent Rossi wird schnell klar: Jasons Tod ist kein Zufall.

Criminal Minds: Tote Vögel
Der junge Rossi (links) und Gideon (rechts) aus dem Jahr 1978 © ABC Studios

Ein Fall aus den Anfängen der BAU

Er entdeckt Hinweise, die ihn zu einem alten Fall von ihm und Gideon aus dem Jahr 1978 führen. Damals haben sich die beiden an die Versen eines Serientäters geheftet, der junge Brünetten ermordete und ihnen anschließend tote Vögel in die Hände gelegt hat. Er wurde nie gefasst und scheint jetzt nach vielen Jahren seine Serie fortzusetzen, denn eine junge Frau wird vermisst. Gelingt es der Einheit diesmal den Täter zu fassen und damit Gerechtigkeit für Gideons Tod zu schaffen?

Ob die Agents von "Criminal Minds" erfolgreich sind und warum Gideon sterben musste, seht ihr am Donnerstag, 20. August um 20:15 Uhr in SAT.1.

Kommentare

Der SAT.1 FILMFILM