Criminal Minds

Playlist

Criminal Minds

Staffel 11 Episode 20: Transformation

Folge 20 Staffel 11

Die BAU jagt einen Serienkiller. Er hat es auf Ex-Prostituierte abgesehen, die ihre Drogensucht bekämpfen. Währenddessen befindet sich Rossi in einem Konflikt: Sein Job kommt der gemeinsamen Zeit mit seinem Enkel in die Quere.

18.05.2017 21:15 | 38:30 Min | © ABC Studios

Im Wasserspeicher eines Mietshauses in Sacramento werden zwei Frauenleichen mit zerschnittenen Gesichtern gefunden. Die BAU findet heraus, dass die beiden Ex-Prostituierte sind, die alles dafür getan haben, ihre Drogensucht zu bekämpfen. Scheinbar versucht der Täter, seine Opfer zu transformieren: Er zieht ihnen ein bestimmtes Kleid an, und die Schnitte im Gesicht sind eine Art chirurgischer Eingriff. Offensichtlich will er einen schmerzlichen Verlust kompensieren.

Tom Beck geht als Physik-Genie Felix Winterberg auf Mörderjagd - und treibt Co-Ermittlerin Annika Ernst an den Rand des Wahnsinns...

Mehr lesen