Criminal Minds

Der Star zum Anfassen sorgte für gute Laune

Meet & Greet: Joe Mantegna

Meet & Greet: Joe Mantegna1

"Criminal Minds"-Star Joe Mantegna traf am 8. Juni die glücklichen Gewinner unserer Verlosung im Hotel "Bayerischer Hof" in München. Händeschütteln, Autogramme geben, Fragen beantworten und mit aufgeregten Fans posieren... keine große Sache für den David-Rossi-Darsteller, der seit über dreißig Jahren im Film-Geschäft ist. In Deutschland gefalle es ihm sehr gut, sagte der gebürtige Chicagoer schon nachmittags beim Treffen mit Journalisten. Besonders die Schwarzwälder Kirschtorte und das bayerische Bier brachten ihn ins Schwärmen.

DVD-Box und exklusives Screening

Meet & Greet: Joe Mantegna3

Die Fans bekamen zusätzlich zu Autogrammen und Fotos noch eine DVD-Box der siebten "Criminal Minds"-Staffel als schöne Erinnerung an diesen Nachmittag mit nach Hause.

Nach der Vorführung einer noch nicht in SAT.1 ausgestrahlten Folge der achten Staffel, war der Fan-Tag auch schon wieder vorbei. In einigen Monaten können dann auch alle anderen Fans die Folge "Alles was bleibt" sehen, wenn der zweite Teil der achten Staffel in SAT.1 startet.

Bilder vom Meet & Greet

Der SAT.1 FILMFILM