Criminal Minds

Criminal Minds und Navy CIS: Freundschaft unter Serien-Stars

Beste Freundinnen - Pauley Perrette und Kirsten Vangsness

KirstenVangsness_PauleyPerrette_16x9
© 2013 Getty Images

Zwei Gesichter, die wir normalerweise nicht zusammen sehen: Kirsten Vangsness aus "Criminal Minds" und "Navy CIS" -Darstellerin Pauley Perrette. Die beiden spielen zwar in unterschiedlichen Serien, dafür sind sie privat unzertrennlich.

Ihre enge Freundschaft zeigt sich auch auf Twitter. Hier tauschen die beiden regelmäßig "Liebesbotschaften" aus. "Ja! Ich möchte, dass @Vangsness bei #NCIS dabei ist! Und bei mir Zuhause und überall, wohin ich gehe!", twittert Pauley Perrette.

Und auch die "Criminal Minds" -Darstellerin zeigt in ihren Tweets, wie sehr sie die Freundschaft schätzt: "Xoxox @PauleyP unternimmt so viele großartige Dinge & lädt mich manchmal dazu ein und dafür liebe ich sie wie verrückt".

Wir freuen uns, dass sich unsere beiden Serien-Heldinnen gefunden haben. Auf eine lange Freundschaft und viele weitere spannende Episoden mit den beiden!

Die neue Folge Criminal Minds

Kommentare

Der SAT.1 FILMFILM