Criminal Minds
Der Jäger: Furchtlos und loyal

Luke Alvez

Luke-Alvez_300x348_abgedunkelt
© Â© 2016 ABC Studios. All rights reserved.

Luke war zuletzt beim FBI in der Taskforce für Ausbrecher tätig. Als bei einem Massenausbruch mehrere Serienkiller entkommen, ist seine Expertise gefragt: Zusammen mit der BAU fängt er die Flüchtigen wieder ein. Rossis Angebot, das Team dauerhaft zu begleiten, lehnt er zunächst ab.

"Es ist nicht mein Ding über diese Typen nachzudenken. Ich will sie jagen"

Alvez entscheidet sich allerdings um, als es darum geht, den berüchtigten Serienkiller Mister Scratch zu fassen.

Einer seiner früheren Fälle hat Alvez besonders mitgenommen. Auf der Jagd nach dem "Crimson King", einem Serientäter, der Wörter in die Haut seiner Opfer ritzt, geriet Lukes Partner in dessen Fänge und wurde gefoltert. Dafür gibt sich Luke bis heute die Schuld.

Im Irak Krieg diente Alvez als Army Ranger in der Armee. Er ist unerschrocken, läuft von nichts davon und würde sein Team niemals im Stich lassen.

Luke Alvez wird gespielt von Adam Rodriguez.

Agent Luke Alvez ermittelt mit...

 

Unterhaltung