Crossing Lines

Crossing Lines-Star Naomi Battrick

10 Fragen an Naomi Battrick

Naomi Battrick spielt Ellie Delfont-Bogard - eine Ermittlerin, die gerade erst ihre Polizeikarriere startet. Wir wollten mehr über die junge Schauspielerin wissen und haben ihr zehn Fragen gestellt.

NaomiBattrick_10Fragenan
© Â© Tandem Productions GmbH. TF1 Production SAS. All rights reserved

In "Crossing Lines" kennen wir sie als die fleißige und oftmals unterschätze Ellie Delfont-Bogard. Doch wer steckt eigentlich hinter der Rolle. Wir haben Naomi Battrick zehn Fragen gestellt -Vom Reisen über ihre Kindheitsträume.

1. Was darf beim Reisen nicht fehlen?

Naomi: "Ein Sinn für Humor! :)"

2.Welches Land in Europa, das du noch nicht gesehen hast, möchtest du unbedingt bereisen?

Naomi: "Ich würde sehr gerne nach Schweden reisen. Aus vielen Gründen, aber vor allem wegen der Landschaft und dem Essen"

Was ist dein Lieblingsland?

Naomi: "Schottland. Ich liebe einfach alles an diesem Land. Ich bereise es so oft ich kann und es haut mich jedes Mal um"

Was ist deine Lieblingsserie?

Naomi: "Die erste Serie des Senders Channel 4 'Utopia' war/ist die beste Serie, die ich je gesehen habe. Aber zur Zeit bin ich süchtig nach 'Narcos'. Das könnte ansteckend sein!"

Was wolltest du als Kind werden?

Naomi: "Eine Fee!"

Wo verbringst du deine Zeit, wenn du nicht auf Drehs bist?

Naomi: "Meistens in London und seiner Umgebung. Ich liebe die Stadt, aber fliehe aufs Land so oft ich kann!"

Was machst du in deiner Freizeit?

Naomi: "Ich lese, schaue Filme, esse ganz viel, übe, höre Musik, sehe Freunde und Familie. Das was jeder so tut ;)"

Was ist dein Lieblingsgericht?

Naomi: "Ich kann mich nie zwischen eine schönen Pasta und großartigen Curry entscheiden"

Wer ist dein Vorbild?

Naomi: "Meine Mum"

Deine Lebensweisheit?

Naomi: "Don't worry, be happy"

Ihr wollt noch mehr von Naomi sehen? Ihr könnt sie immer donnerstags um 22:10 Uhr in "Crossing Lines" in SAT.1 sehen!

Kommentare

Der SAT.1 FILMFILM